Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Stefan vom 21.03.2013

4,7 Punkte

Kurzurlaub mit kleinen Mängeln

Es war ein schöner Kurzurlaub, um dem Alltag kurz zu entfliehen. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Es gibt allerdings noch Verbesserungsmöglichkeiten, wie z.B. die Tischdekoration zum Candlelight Dinner, wir hatten leider immer noch die alten verwelkten Rosen vom Vortag. Auch der Service könnte durch Kleinigkeiten noch merklich für den Kunden verbessert werden, d.h. nicht nur die Wasserflasche oder den Wein einfach an den Tisch zu stellen, sondern auch ein- und nachzuschenken. Für ein familiär geführtes Hotel hätten wir es auch schön empfunden, einem ,,Geburtstagskind" zu gratulieren. (bei der Anmeldung wurde ja schließlich das Geburtsdatum abgefragt). Bei der Abreise gab es auch Unstimmigkeiten bezüglich des Reisepreises, unbedingt die Reisebestätigung vom Veranstalter bereithalten. Hinweise auf mögliche Verbesserung wollte der Hausherr nicht wahrnehmen.

von Stefan 21.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Amberger Hof


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,3 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.