Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Hirschen"

746 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Der kleine Urlaub zwischendurch im Bayerischen Wald... (3 Nächte)

    Haben uns wohl gefühkt

    von Hans-Peter 11.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Der kleine Urlaub zwischendurch im Bayerischen Wald... (3 Nächte)

    von Pfanzelt 02.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Der kleine Urlaub zwischendurch im Bayerischen Wald... (3 Nächte)

    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim einchecken wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten, da mein Mann gebehindert ist. Wir haben das Angebot nicht angenommen, da ein Aufzug vorhanden war. Dieses Hotel ist sehr behindertengerecht, familienfreundlich und auch Tiere sind sehr willkommen. Wir fahren gerne wieder dort hin und verbringen einen entspannten Urlaub

    von Silke 29.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Der kleine Urlaub zwischendurch im Bayerischen Wald... (3 Nächte)

    Betten bei jeder Umdrehung knarren , keine Hosenbügel nur 5 Plastikbügel , Bettzudecke erschlägt einen ,Bad klein aber ist OK ansonsten kann man nichts zu dem Zimmer sagen Aber das Personal war super freundlich , zuvorkommend , hilfsbereit das Essen wurde am Tisch serviert war in Ordnung , Frühstücksbuffet sehr viel Auswahl

    von Ingrid 26.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Der kleine Urlaub zwischendurch im Bayerischen Wald... (3 Nächte)

    Das Personal ist sehr freundlich &zuvorkommend. Jeder Wünsch wird versucht der Kunde zufrieden zu stellen

    von Francoise 22.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Der kleine Urlaub zwischendurch im Bayerischen Wald... (3 Nächte)

    Es war nur ein kurzer Aufenthalt, aber ich war sehr zufrieden mit dem Angebot. Werde wieder kommen, dann für mehrere Tage.

    von Sigrid 22.08.2023
  • 4,9 Punkte

    One Night - Special im Bayerischen Wald inkl. Abendessen & Sekt

    Soweit ein echt tolles Hotel, aber nächstes Mal wieder ein richtiges Wellnesshotel. Es waren viele Kids da und somit nicht an Entspannung zu denken

    von Claudia 18.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Der kleine Urlaub zwischendurch im Bayerischen Wald... (3 Nächte)

    Wir waren das erstmal im Hotel zum Hirschen. Es hat uns gut gefallen. Besonders hervorzuheben war das Essen, Es war sehr sehr lecker und vielseitig. Allerdings ist das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr hilfsbereit....es hat uns an nichts gefehlt.

    von Sabine 17.08.2023
  • 4,1 Punkte

    One Night - Special im Bayerischen Wald inkl. Abendessen & Sekt

    Die Zimmer waren sauber,jedoch sehr veraltet. Man kommt sich vor als würde man 30 Jahre zurück reisen. Das Personal hingegen war sehr freundlich und das Essen einwandfrei. Morgens konnte man zwischen Rührei,Spiegeleier oder hartgekochtes Ei wählen.

    von Birgit 15.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Hirschen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
746 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.