Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien-Hotel Riesberghof"

68 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    5 Tage verweilen nur 4 bezahlen

    von Herbert 02.10.2022
  • 3,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald inkl. Frühstück

    von Kathrin 18.08.2022
  • 3,8 Punkte

    Ungeeignet als Wellness-Hotel.

    Gastronomie ist eine Katastrophe. Abendessen sind aufgewärmte Fertiggerichte. Frühstück gibts Aufbacksemmeln, billige Wurstwaren, hart gekochte Eier, Orangensaft gleicht besserer Limonade. Saunazugang nur von 15-18 Uhr, Whirlpool mit Aufpreis auch nur von 15-18 Uhr.

    von Regina 17.08.2022
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald inkl. Frühstück

    von Andreas 21.06.2022
  • 5,8 Punkte

    7 Tage verweilen nur 6 bezahlen

    von Sylvia 11.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Pfingsten im bayrischen Wald inkl. 4-Gang-Menü

    von Katrin 08.06.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Tage verweilen nur 4 bezahlen

    von Dagmar 31.05.2022
  • 4,1 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald inkl. Frühstück

    Eigentlich ein gut gelegenes Hotel, nur war ich leider für zwei Tage der einzige Gast. Da die Rezeption offenbar nicht regelmäßig besetzt ist, musste ich gleich am zweiten Tag bei der Anmeldung die Rechnung begleichen. Zum Frühstück: immer sehr viel. Meine Bitte nach Vollkornbrötchen wurde leider verneint. Der sog. "Begrüßungsdrink" fehlte leider gänzlich und ob das Fitness-Studio geöffnet war, weiss ich nicht.

    von Brigitte 17.10.2021
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald inkl. Frühstück

    Frühstück hervorragend Abendessen nicht möglich wegen Personalmangel

    von Matthias 10.09.2021
  • 2,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 119 EUR!

    So ein großes Hotel und kein Personal, echt Schade, man kann nur frühstücken, sehr sparsam, und am Abend kein Essen, das ist nicht gut, ich werde nicht mehr hinfahren

    von Ingrid 10.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ferien-Hotel Riesberghof


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.