Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Mooshütte"

139 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Winterwunderland am Großen Arber

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Personal war immer sehr freundlich und das Essen sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

    von Madlen 14.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Wintertraum im Bayerischen Wald

    Das Hotel liegt ziemlich abseits. Für Leute die Ruhe suchen vom stressigen Alltag, perfekt. Für jüngere Leute, die die Abwechslung suchen, eher nichts. Hunde sind hier auch willkommen, weswegen ich das Hotel ausgesucht habe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt hier. Man kommt aus dem Haus und ist gleich in der Natur. Das Zimmer einfach eingerichtet, sehr sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das allerbeste ist aber die Küche. Wirklich ein Gedicht. Alles in allem empfehlenswert. Wir werden sehr wahrscheinlich nochmal dort einchecken.

    von Gudrun 07.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Winterwunderland am Großen Arber

    Was ich nicht bewertet habe habe ich nicht genutzt. Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und der Verpflegung. Einziges Manko was ich hatte war die sehr kleine Dusche. Ich bin allerdings auch über 190cm groß, aber auch mit 180cm was die Frau ist wird es eng. Die Lage und das wirklich sehr angenehme Personal haben uns sehr gefallen. Freundlich und Zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Vielen Dank für die schönen Tag.

    von Maik 03.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Brettlrutscherwoche im Bayerischen Wald mit romantischer Fackelwanderung

    von Andreas 12.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Auf ehemaligen Schmugglerpfaden am Großen Arber im Bayrischen Wald

    von Steffen 07.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Wandern am Großen Arber im Bayerischen Wald

    Wir waren mit dem Hotel, Zimmer, Personal, Essen und dem gesamten Aufenthalt rundum glücklich und zufrieden. Mehr kann man einem Gast nicht (oder nur selten) bieten - Vielen Dank und wir kommen gerne/bestimmt wieder!!!

    von Markus 27.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Wandern am Großen Arber im Bayerischen Wald

    von Michael 25.10.2023
  • 4,2 Punkte

    Auf ehemaligen Schmugglerpfaden am Großen Arber im Bayrischen Wald

    Sehr nettes Personal. Zimmer war ok. Matratze war sehr hart...

    von Verena 25.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Auf ehemaligen Schmugglerpfaden am Großen Arber im Bayrischen Wald

    Saubere gute Unterkunft bei sehr freundlichen, kompetenten Personal mit guter Speisekarte und reichlichen Portionen. Gute Anfahrts- undParkmöglichkeiten, kommen gerne wieder.

    von Bärbel 23.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Auf ehemaligen Schmugglerpfaden am Großen Arber im Bayrischen Wald

    von Georg 23.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Mooshütte


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
139 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.