Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Sportalm"

24 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Immer wieder gerne

    von vittorio 13.11.2016
  • 5,4 Punkte

    Ein tolles erholsames Wochenende

    Wir haben uns im Landhotel Sportalm sehr Wohlgefühlt und kommen garantiert wieder!!

    von Michael 17.10.2016
  • 5,8 Punkte

    Uneingeschränkt empfehlenswert!

    Das Hotel war von der Sauberkeit und der Qualität der Einrichtung sowie der Speisen und Getränke her ausgezeichnet. Der selbstgemachte Eistee war großartig, leider war nicht mehr genug für ein zweites Glas übrig gewesen. ;) Um alle Probleme oder Angelegenheiten, die ich ansprach, wurde sich sehr zügig und gut gekümmert. Sehr hundefreundlich, weshalb auch sehr viele Personen mit Hund da waren, was man berücksichtigen sollte, wenn der eigene Hund nicht auf den ersten Blick direkt mit jedem anderen Hund sympathisiert. Ich bekam ein kostenloses Zimmer-Upgrade, da im Zeitraum einige Zimmer frei waren, was ich sehr nett fand und nicht unbedingt nötig von Seiten der Betreiber war. Zu bemängeln gab es eigentlich nur Kleinigkeiten, u.a. eine abgebrochene Halterung für die Handbrause in der Dusche. Lieb fand ich, dass ich zum Abschied ein Glas der (übrigens sehr guten) selbstgemachten Marmelade mitbekam. Als ich es daheim öffnete, sah ich jedoch, dass bereits ein Teil entnommen war. Ich habe sie trotzdem gegessen, da mich sowas nicht unbedingt stört und sie noch gut war, aber so etwas sollte nicht unbedingt passieren. Allein wegen des Essens, der schönen Umgebung (ich kann den Nationalpark sowie das Freilandmuseum in der Nähe empfehlen) und das damit verbundene Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich das Landhotel Sportalm uneingeschränkt empfehlen. Lediglich die empfundene Herzlichkeit habe ich in anderen Hotels bereits schon besser erlebt als hier. Da ich aber keinen Urlaub mache, um neue Freunde zu finden ;) , mache ich lieber hier Abstriche als bei der Sauberkeit und der Qualität der Zimmer und des Essens. Werde bei Gelegenheit gerne wieder kommen.

    von Nadine 08.09.2016
  • 5,3 Punkte

    Hundefreundliches Landhotel mit gutem Essen.

    Schöne wenn auch etwas kleine Zimmer im Schulhaus. Fernsehen vom Bett aus leider nicht möglich zumindest in dem Zimmer in dem wir waren. Die Matratzen im Zimmer sind bequem. Ein wirklich super Willkommenspaket für den Hund und ein Hundekörbchen im Zimmer. Soetwas haben wir echt noch nie erlebt - danke dafür. Sehr gute Frühstücksauswahl. Das Abendessen in der HP mit einfachen Zutaten sehr lecker und Phantasievoll zubereitet. Beim Hauptgang hätte ich mir etwas größere Portionen gewünscht. Die Getränkepreise sind für den Bayrischen Wald etwas hoch, aber das liegt warscheinlich daran das es ein Skigebiet ist. Das Hotel liegt am Hang, Hundegassi geht direkt vom Hotel aus über eine steile Wiese in den Wald. Ebene Sparziergänge im Wald im 8 km entfernten Mauth möglich.

    von Wiebke 23.08.2016
  • 5,6 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub für Zwei- und Vierbeiner

    Mit Liebe geführtes ländliches Hotel mit ausgezeichneter Küche und Sinn für Vierbeiner. Wer gerne in der Natur unterwegs ist und Ruhe geniesen möchte ist hier genau richtig. Besonders hervorzuheben ist der kulinarische Gaumenschmaus mit dem man hier verwöhnt wird! Gerne werden wir wieder kommen. Jürgen & Kerstin

    von Kerstin 16.05.2016
  • 5,9 Punkte

    Wochenende mit hohem Wohlfühlfaktor - empfehlenswert!!

    Die \"Sportalm\" ist ein familiär geführtes Landhotel mit tollem Flair und excellentem Service durch ein motiviertes, freundliches Team. Wir bekamen sogar Ausflugstipps für die Umgebung. Die Speisekarte ist ausgelegt auf regionale Produkte und das Essen ist vom Feinsten. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Klasse für ein schönes Wochenende zum Erholen, aber auch für länger mit diversen Freizeit- und Sportmöglichkeiten. Die weite Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt :-)

    von Sylvia 31.05.2015
  • 5,4 Punkte

    mir gutenm Gewissen weiterzuempfehlen

    Man fühlt sich rund herum versorgt. Familiär geführtes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt. Sonderwünsche werden beachtet. Getrennte Speiseräume für Hunde- und Nichthundebesitzer. Hier sind Hunde nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Nächster Urlaub bereits geplant.

    von Stefanie 25.04.2015
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnhotel mit sehr schöner Umgebung.

    Ein wunderbares , schönes Hotel mit einem besonderen Angebot an sehr leckerer Küche und Getränke, welche man selten angeboten bekommt. Die Bemühung des Personals für Ihre Gäste ist einfach hervorragend.

    von Ronald 17.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass es Ihnen in der Sportalm gefallen hat! Gerne wieder:-)
    17.10.2013

  • 5,6 Punkte

    TOP-Hotel wo der Kunde König ist

    In diesem Hotel fühlt man sich wohl. Das Personal ist zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Man kann sehr viel unternehmen. Direkt am Hotel befinden sich Wander- und Radwege sowie ein Skigebiet. In 20 km befindet sich ein Eingang zum Bayerischen Nationalpark mit Tierfreigehege, Pflanzen- und Steinfreigelände sowie ein Baumwipfelpfad in 40 Meter Höhe. Ein Urlaub in diesem Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

    von Florian 28.08.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung - wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werden natürlich weiterhin alles tun, damit sich die Gäste weiterhin als "Könige" fühlen:-)
    28.08.2013

  • 5,8 Punkte

    sehr gut

    von Kornelia 10.04.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in der "Sportalm" verwöhnen zu dürfen:-)
    10.04.2013

Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Sportalm


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
24 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.