Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Gasthof zum Bach"

60 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Biken im Bayerwald

    sehr schönes mit viel geschmack eingerichtetes kleines hotel.Wir würden jederzeit wiederkommen.

    von jens 08.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Urlaub für die ganze Familie in der neuen Familien Suite

    von André 05.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Biken im Bayerwald

    Wunderschöner Kurzurlaub! Gerne wieder zum Bach :)

    von Sandy 12.06.2021
  • 5,3 Punkte

    Evergreen- 7 Nächte im Oberen Bayerischen Wald -

    Wir waren sehr zufrieden, bei der Ankunft wurden wir freundlich Empfangen. Die Zimmer sind sauber und wurden täglich gereinigt. Auf Wunsch gab es frische Handtücher und frische Bettwäsche. Der Gastraum ist gewölbeartig, sehr gemütlich und groß. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Wichtigste, das Essen war sehr lecker und mehr als ausreichend. Auch die Zahlreichen Extrawünsche wurden berücksichtigt und das ohne extra Aufpreis. Besonders das Frühstücksbuffet ist große Klasse, mit großer Auswahl. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen! Wir kommen wieder!!! Familie Hausknecht/ Mächtel

    von Sabrina 01.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage zu Zweit in Ihrer Wellness-Suite

    Wir hatten die Wellness Suite, diese ist echt groß und unglaublich gut ausgestattet. In der Küche gibt es eine Kaffeemaschine mit Pads. Die Sauna ist schön groß dass 2 Leute genug Platz zum liegen haben. Das einzige Manko war, dass das Hotel gerade renoviert wurde, und die Maler mit einem Gerüst am Haus arbeiteten. Dies hat aber kaum gestört. Alles in einem ein hatten wir und super Kurzurlaub.

    von Achim 02.11.2020
  • 5,9 Punkte

    Urlaub für die ganze Familie in der neuen Familien Suite

    Schöner Landgasthof. Die neuen Zimmer sind sehr schön und das ganze Team sehr freundlich sowie aufmerksam. Wir kommen gerne wieder...

    von Mandy 20.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Genieße den Bayerwald

    von Karl-Heinz 08.10.2020
  • 4,1 Punkte

    Verwöhn-Tage - Bayerwald- Aktiv & Genuss im Arbergebiet

    Wir hatten Doppelzimmer gebucht. Haben aber ein Apartmentzimmer bekommen. War auf ein sehr alten Stand Eingerichtet. Bei Halpension darf man sich ein Abendessen für ein Preis von 12 Euro aussuchen. Wenn es mehr kostet Aufpreis bezahlen.

    von Michael 27.09.2020
  • 4,4 Punkte

    Genieße den Bayerwald

    Sehr schöne Zimmer, gute Ausstattung. Essen sehr gut und reichlich, Candle light Dinner 5Gänge Menü war ein Highlight. Wir kommen gerne wieder.👍👍👍

    von Roland 27.09.2020
  • 3,9 Punkte

    Verwöhn-Tage - Bayerwald- Aktiv & Genuss im Arbergebiet

    Nicht jeden Tag am gleichen Tisch und die Bettdecken viel zu warm und schwer.

    von Anny 21.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Gasthof zum Bach


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.