Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Wellnesshotel Bayerwald-Residenz"

102 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kennenlern-Wochenende im Bayerischen Wald

    Wir waren rundum zufrieden.Es war ein kleines schönes Hotel mit viel Liebe dekoriert.Wir würden jederzeit wiederkommen beziehungsweise das Hotel weiter empfehlen.Hotelpersonal war sehr nett und freundlich.Alles war sehr sauber und gepflegt.

    von Bernd 21.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Spar-Wochenende im Bayerischen Wald

    von Michaela 20.07.2019
  • 4,5 Punkte

    Spar-Wochenende im Bayerischen Wald

    von Gerhard 12.06.2019
  • 5,4 Punkte

    Kennenlern-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Frühstück und Abendessen sehr gut. Wanderwege gut ausgeschildert und in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden.

    von Klaus-Dieter 24.04.2019
  • 5,5 Punkte

    Zwischen den Tagen (2 Nächte)

    von Gerda 05.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Kennenlern-Wochenende im Bayerischen Wald

    Es war ein wunderschönes Wochenende im Hotel Akzent. Die Lage des Hotels ist super (viele Ausflugsmöglichkeiten), das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Unser Zimmer war sehr komfortabel und schön. Das Essen sehr gut. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

    von Daniela 30.11.2018
  • 5,9 Punkte

    Kennenlern-Wochenende im Bayerischen Wald

    von Josef 20.11.2018
  • 5,9 Punkte

    Kennenlern-Wochenende im Bayerischen Wald

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal , gemütliche Zimmer und ein sehr ansprechender wellnessbereich, dem eigentlich nur ein Pool fehlt . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder . 👍🤗

    von Kathrin 31.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Kennenlern-Wochenende im Bayerischen Wald

    von Thomas 31.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Spar-Wochenende im Bayerischen Wald

    von Josef 21.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Wellnesshotel Bayerwald-Residenz


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
102 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.