Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bayerischer Wald"

1388 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Tage im Bayerischen Wald mit Erlebnis-Card inkl. Halbpension

    von Thomas 14.12.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage den Bayerischen Wald entdecken mit Erlebnis-Card inkl. Frühstück

    Alles in allem war es ein sehr schöner Kurzurlaub. Es ist sehr ruhig und traumhaft schön mitten in der Natur zu schlafen!

    von Janine 09.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Dir sehr für Deine ausgezeichnete Bewertung. Dein Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter. Besuche uns doch wieder einmal! 😊 Dein Village Hotel Team
    22.02.2023

  • 5,4 Punkte

    5 Tage den Bayerischen Wald entdecken inkl. Halbpension & Erlebnis-Card

    Das Hotel liegt etwas abseits aber in schöner Lage. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Badezimmer sollten jedoch bald saniert werden. Es war jedoch alles sauber. Ansonsten haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Das Hallenbad bedarf einer dringenden Sanierung.

    von Hubert 08.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Deine gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Dein Village Hotel Team
    22.02.2023

  • 5,7 Punkte

    Bayerischer Wald für Individualisten inkl. Halbpension | 5 Tage

    von Karl-Heinz 08.12.2022
  • 5,1 Punkte

    5 Tage den Bayerischen Wald entdecken inkl. Halbpension & Erlebnis-Card

    Insgesamt zufrieden, die Matratzen des von uns bezogenen Zimmers waren sehr schlecht.

    von Gerhard 06.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für den positiven Teil Deines Feedbacks. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Du Dir die Zeit genommen hättest, berechtigte Mängel direkt vor Ort bei uns zu melden. Vieles können wir noch während des Aufenthaltes regeln oder uns in einer angemessenen Form entschuldigen. Schade! Dein Village Hotel Team
    22.02.2023

  • 4,8 Punkte

    4 Tage im Bayerischen Wald mit Erlebnis-Card inkl. Halbpension

    Hotel ist in Ordnung. Essen fanden wir übersichtlich aber absolut in Ordnung. Die Zimmer sind alt. Badezimmer recht eng. Der Pool ist alt aber funktionell. Alles in allem ganz ok. Aber mehr als 2 Nächte hätte ich nicht bleiben wollen.

    von Anja 03.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Dir sehr, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, uns hier zu bewerten! Dein Village Hotel Team
    22.02.2023

  • 5,4 Punkte

    5 Tage den Bayerischen Wald entdecken inkl. Halbpension & Erlebnis-Card

    von Roberttino 01.12.2022
  • 5,3 Punkte

    5 Tage den Bayerischen Wald entdecken inkl. Erlebnis-Card

    Schönes Hotel mit einem guten Konzept (Zimmer in eigenen Häusern, Kein Betonkasten mitten in der Landschaft). Zimmer mit guter Ausstattung und Balkon/ Terasse, gute Parkmöglichkeiten direkt an der Anlage. Freundliches Personal. DIe Zimmer sind im großen und ganzen sauber, lediglich an den Deckenrändern sind ein paar Spinnweben die man mal von Zeit zu Zeit entfernen sollte. Wurde auch auf Hinweis entfernt. Der Preis für das Abnedbüffet fanden wir ein wenig zu hoch, das Essen war aber gut. Hier kann man unbeschwert ein paar nette Urlaubstage verbringen

    von Volker 01.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Deine gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Dein Village Hotel Team
    22.02.2023

  • 5,0 Punkte

    4 Tage im Bayerischen Wald mit Erlebnis-Card inkl. Halbpension

    von Joana 30.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bayerischer Wald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1388 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.