Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bayerischer Wald"

1387 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage den Bayerischen Wald entdecken mit Erlebnis-Card inkl. Frühstück

    Wurde sehr freundlich empfangen. Anlage positiv überrascht Kommen gerne wieder .

    von Sven 08.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Kurzurlauber, wir freuen uns sehr, dass Du bei uns offensichtlich rundum zufrieden warst. Vielen Dank für Deine dementsprechende Bewertung! Dein Village-Hotel-Team
    11.07.2022

  • 5,1 Punkte

    8 Tage den Bayerischer Wald entdecken inkl. Erlebnis-Card & Halbpension

    Sehr schön gelegen, schöne Zimmer in Häusern max, 3 Familien. Service gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr gut und sehr abwechslungsreich.

    von Erich und Angelika 07.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Kurzurlauber, vielen Dank, dass Du unsere Zimmer, den Service, das Personal und das Essen hier so gut bewertet hast. Das freut uns sehr. Gern begrüßen wir Dich wieder als Gast in unserem Haus. Dein Village-Hotel-Team
    11.07.2022

  • 5,3 Punkte

    4 Tage im Bayerischen Wald mit Erlebnis-Card inkl. Halbpension

    von Michael 07.07.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage im Bayerischen Wald mit Erlebnis-Card inkl. Halbpension

    Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Der Service war top. Gutes Essen und auch reichlich, extra Wünsche wurden sofort erfüllt. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Rüdiger 06.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Kurzurlauber, volle Punktzahl! Danke! Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Dein Village-Hotel-Team
    11.07.2022

  • 5,7 Punkte

    8 Tage den Bayerischer Wald entdecken inkl. Erlebnis-Card & Halbpension

    von Simone 05.07.2022
  • 5,1 Punkte

    7 Tage den Bayerischer Wald entdecken inkl. Erlebnis-Card & Halbpension

    von Georg 04.07.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage den Bayerischen Wald entdecken mit Erlebnis-Card inkl. Frühstück

    Das Hotel hat uns gut gefallen,besonders Carola an der Rezeption war immer freundlich,zuvorkommend,hilfsbereit,kompetent und sehr nett,der Kellner im Restaurant war auch sehr nett und freundlich.Das war ein schöner Urlaub!!Danke!!

    von Elena 03.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Kurzurlauber, wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefallen hast. Dein Lob an das Personal geben wir gern weiter. Dein Village-Hotel-Team
    04.07.2022

  • 5,9 Punkte

    5 Tage den Bayerischen Wald entdecken inkl. Erlebnis-Card

    Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei Sonderwünschen

    von Monika 01.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Kurzurlauber, wir freuen uns, dass wir Deine "Sonderwünsche" schnell und kompetent erfüllen konnten. Für Deine nette Bewertung danken wir Dir. Dein Village-Hotel-Team
    05.07.2022

  • 4,6 Punkte

    7 Tage den Bayerischer Wald entdecken inkl. Erlebnis-Card & Halbpension

    von Vanessa 01.07.2022
  • 3,9 Punkte

    5 Tage den Bayerischen Wald entdecken inkl. Halbpension & Erlebnis-Card

    Als Hotel für einen Kurzurlaub ganz OK. Ansonsten weit ab. Das Bad ist halt sehr klein.

    von Ottmar 30.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Kurzurlauber, vielen Dank für Deine Bewertung! Dein Village-Hotel-Team
    04.07.2022

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bayerischer Wald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1387 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.