Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bayerischer Wald"

1386 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub für Individualisten

    Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Das Zimmer war großzügig eingerichtet und wir wohnten unabhängig, außerhalb vom Hauptgebäude. Die Aussicht vom Balkon war wunderbar. Das Frühstückbuffet war vielseitig und wir haben es sehr genossen. Auch das Schwimmbad haben wir geschätzt. Wir würden es sofort weiter empfehlen.

    von Ruth 20.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Bayerischer Wald für Oma, Opa bis zu 2 Enkelkinder gratis*, inkl. Halbpension | 5 Tage

    Es war wieder einmal ein wunderschöner Urlaub. Letztes Jahr hatten wir das gleiche gebucht und der Eindruck vom letzten Jahr hat sich bestätigt. Klare Empfehlung dieses hotel zu buchen. Man ist zwar etwas weiter weg vom Schuss aber in Bayern meiner Meinung nach völlig normal und absolut akzeptabel, da man eh mit dem Auto fahren muss um etwas zu unternehmen.

    von Christopher 14.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 8 Tage

    Schönes Hotel, alles vorhanden, was benötigt wird. Freundlich und aufmerksam Toller Ausgangspunkt für Unternehmungen (Wandern, Spazieren, andere Freizeitgestaltungen)

    von Thomas 11.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 7 Tage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Insbesondere für Familien mit kleineren Kindern ist es hier optimal!

    von Günter 09.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 8 Tage

    Super Service, tolles Frühstück, hervorragendes Abendessen, kurzum.... kommen gerne wieder.

    von Wolfgang 09.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 4 Tage

    von Martina 08.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 3 Tage

    von Mark 06.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 6 Tage

    von Christiane 05.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 4 Tage

    Hallo liebes Team, waren zum 4. Mal jetzt bei euch und sind voll zufrieden. Kommen auch gerne ein fünftes mal zu euch. Frühstück und Abendessen ist völlig ausreichend und für jeden was dabei und sehr lecker. Uns wurde sofort weitergeholfen mit einer weiteren Übernachtung was uns sehr gefreut hat. Bis bald, bleibt gesund

    von Stefanie 05.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Bayerischer Wald für Individualisten inkl. Halbpension | 4 Tage

    Wir waren zum 2. mal mit Enkel dort. Tolle Freizeitangebote, gute Ausgangslage. Essen war super lecker. Pool etwas frisch. Personal freundlich. WLAN Empfang war in diesem Zimmer schlecht.

    von Melanie 05.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bayerischer Wald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1386 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.