Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke für Ihre Bewertung. Ihr Titel "Sehr gut" freut uns besonders.
Alles Gute und hoffentlich auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Hotel-Pension
Dreisonnenberg
Familie Breit mit Team
13.09.2017
Haben uns wohl gefühlt, sehr freundlich alle. Sehr netter, kompetenter, hilfsbereiter Hotelier!! Absolut Kinderfreundlich!! Zimmer haben eine super Größe, man fühlt sich nicht eingeengt! Leider ein Abzug für die Badezimmer, die haben eine Renovierung dringen nötig! Gerne wieder :-)
Von einer Familie geführt und für alle Familienbelange offen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Stärke ist die Herzlichkeit der Menschen dort. die Lage ist gut.
Ideal um in den Baumwipfelpfad zu gehen, bei schönen Wetter auch noch an den Badeteich (5 min) zu Fuß vom Hotel. Anschließend ein gutes Essen im Hotel mit angenehmen Service. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen! Kompliment! Alles in Allem, Preis und Leistung voll in Ordnung!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie angenehme Tage bei uns hatten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kämen.
Familie
Johann und Johanna Breit
mit Team Dreisonnenberg
27.06.2017
Durchschnittliches Hotel,freundliches und zuvorkommendes Personal, leidet aber unter Personalmangel dadurch sind die kontrollen in den Zimmern nicht vorhanden. Zimmer sind soweit ordentlich aber leider sind die Bäder nicht in einem gewünschten Zustand(Spinnfäden an den Decken, Toiletten innen schwarzer Boden), Service füllt nur auf Nachfrage verbrauchte Badutensilien auf
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
schade, dass Sie unser Hotel als "nur durchschnittlich" empfunden haben. Wir sind immer sehr bemüht unsere Gäste so zu verwöhnen, dass Sie am liebsten gar nicht mehr nach Hause möchten. Bedingt durch Urlaub oder Krankheit kann es, wie in jedem anderen Betrieb auch, einmal kurzfristig ein Personalmangel entstehen. Spinnfäden dürfen natürlich trotzdem nicht sein. Entschuldigen Sie bitte. Bei entsprechender Information hätten wir jedoch sofort reagiert.
Mit freundlichen Grüßen und alles Gute
Familie Johann und Johanna Breit
Manuel und das Team Dreisonnenberg
27.06.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Ihr Lob spornt uns an, noch besser zu werden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Familie Breit und
das Team vom Dreisonnenberg
25.04.2017
Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel. Das Personal ist sehdas freundlich.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke für die sehr gute Bewertung unseres Hauses. Klasse, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Das Lob an unser Personal haben wir bereits weitergegeben. Auch dafür Danke
Vielleicht kommen Sie uns ja wieder einmal besuchen.
Mit herzlichen Grüßen
Familie Breit
mit dem ganzen Team des Hotels Dreisonnenberg
25.04.2017
Super freundliches Personal, sehr hilfsbereit, sehr Familienfreundlich, super Anbindung an Freizeitaktivitäten, ruhige Lage, Zimmer sauber und ruhig, wählbare Speisen am Abend, kann ich jeder Familie weiter empfehlen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
5,8 Punkte von 6. Wir sind sehr stolz auf diese Bewertung und danken Ihnen sehr. Das Lob haben wir an unser Personal weitergegeben und nehmen es als Ansporn weiterhin so gut zu bleiben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Liebe für die Zukunft.
Kommen Sie doch wieder einmal zu uns. Wir würden uns freuen.
Familie Breit
und das Team vom Hotel Dreisonnenberg
25.04.2017
Da das Hotel ein reiner Familienbetrieb ist, muß man nicht mit inkompetenen und/oder ahnungslosen Mitarbeitern diskutieren, sondern hat immer den richtigen Ansprechpartner für evtl. Fragen oder Anregungen. Für uns ist der Charme des Hotels wichtig. Wer auf stilische Einrichtung fixiert ist, ist hier sicher nicht gut aufgehoben. Über den auch angebotenen Wellnesbereich kann ich nichts sagen, da wir keine Zeit hatten, ihn zu nutzen. Auf jeden Fall ist das nicht unser letzter Aufenthalt, das nächste Mal aber kein Kurzurlaub.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
viele Grüße aus der Nationalparkgemeinde Neuschönau sendet Ihnen Familie Johann und Johanna Breit.
Danke für die sehr gute Bewertung unseres Hauses und unserer Mitarbeiter. Sie haben Recht, unser kleines Hotel ist ein Familienbetrieb. Trotzdem haben wir aber auch Personal, das nicht zur Familie gehört. Wir legen jedoch Wert darauf unser Personal zu schulen, damit auch wirklich alle Bedürfnisse gedeckt werden können und Jeder Ansprechpartner für alle Belange unserer Gäste sein kann. Wir möchten Ihnen Ihren Urlaub so schön wie möglich gestalten.
Unsere Sauna, die Sie leider aus Zeitgründen nicht nutzen konnten, ist eine gut funktionierende kleine Sauna, bequem und sauber. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass wir kein Wellness Hotel sind!
Toll, dass Sie uns wieder besuchen kommen, wir freuen uns darauf.
wir wünschen Ihnen alles Gute.
Hotel-Pension Dreisonnenberg
Familie Johann und Johanna Breit, Manuel und das restliche Team
25.04.2017