Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Bernhard vom 02.01.2020

5,0 Punkte

5 Tage Erlebnis-Urlaub mit Hund Ferienregion St. Englmar ab 199,- €

Das Hotel hat das große Plus in der Gastronomie.Das Frühstück war gut und lecker. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war sehr lecker und die Portionen waren sehr groß. Es Vorspeise (Suppe), bei der Hauptspeise konnte man aus drei Vorschlägen auswählen und eine Nachspeise. Alles excellent zubereitet. Dagegen konnte das Zimmer nicht komplett abgedunkelt werden, das es nur Lamellenjalousetten gab und die Laterne vorm Haus schien dadurch ins Zimmer. Wir brauchten zwei Nächte, um uns daran zu gewöhnen. Die Matratzen waren uns etwas zu weich. Das Bad war klein, aber zweckmäßig. Man musste allerdings schon mal länger das Wasser laufen lassen, bis warmes Wasser kam. Es fehlte leider auch der Fön. Aber alles war sauber. Das Personal war sehr freundlich und kompetent und stand meistens mit Rat und Tat zur Seite. Insgesamt verbrachten wir ein paar schöne Tage im Hotel "Zum Anleitner".

von Bernhard 02.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hotel Zum Anleitner


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.