Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hotel Zum Anleitner"

94 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub mit Ihrem Haustier, Urlaubsregion St. Englmar mit Feinschmecker Halbpension

    Tolle nette Wirtsleute. Essen und Bewirtung, besser geht es nicht. Rundum die Erwartung übertroffen. Werden wiederkommen.

    von Frank 09.04.2018
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub mit Ihrem Haustier, Urlaubsregion St. Englmar mit Feinschmecker Halbpension

    Chef und Personal 👍👍 Essen einfach nur super 👌😀

    von Thomas 31.03.2018
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Schlemmerwochenende - im Bayerischen Wald bei St. Englmar inkl. Candle light dinner.

    von Daniel 13.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Entspannung, Gaumengenuß,Familär.

    Wie bei Muttern, Wünsche wurden sofort erfüllt, sehr Hilfsbereite und Familäre

    von Michael 16.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Hamma Gasthof

    Angenehme Atmosphäre

    von Eduard 25.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Lecker

    Extrem leckeres Essen und hausgemacht!!!

    von Nikolaus 25.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Jeder Zeit wieder

    Wer Ruhe und sehr gutes Essen liebt ist hier mehr als richtig.

    von Hans-Dieter 09.01.2018
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Wir verbrachten hier einen sehr schönen Aufenthalt über Silvester. Schon der Empfang war sehr herzlich. Hier im Hotel stimmt alles. Der Service ist super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. So viel Aufmerksamkeit findet man selten. Das Zimmer war schön groß, ebenso das Bad. Das Hotel ist ruhig gelegen und alles ist sehr gepflegt. Das Essen war vorzüglich. Das begann schon bei dem sehr vielfältigen Frühstückstücksbuffett. Für das Abendessen gab es extra eine Speisekarte und man konnte sich aus drei verschiedenen Hauptgerichten eines aussuchen. Zusätzlich gab es eine Vorsuppe und eine leckere Nachspeise. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und wir werden sicherlich noch einmal wiederkommen.

    von Cornelia 07.01.2018
  • 5,1 Punkte

    gutes ausflugshotel

    Essen und wandermöglichkeiten gut

    von Gerhard 12.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Vom Feinsten

    So wie man sich einen Aufenthalt vorstellt. Es hat an nichts gefehlt. Sehr Gute Küche und zuvorkommendes Personal.

    von Horst 06.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hotel Zum Anleitner


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.