Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hotel Zum Anleitner"

94 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes, gediegenes Hotel.

    Das Hotel liegt an einer Sraße in schöner Umgebung. Der Gastraum ist liebevoll und urig gestaltet. Die Zimmer sind gepflegt und modern, teilweise mit zwei Balkons. Das angebotene 3-Gänge- Menü ist ist sehr schmackhaft und reichlich, auch das Frühstück entspricht den Erwartungen. Motorisiert erreicht man die vielen Sehenswürdigkeiten in der näheren und weiter entfernten Umgebung. Die Wirtsleute sind ihren Gästen sehr zugetan und bemüht, deren Wünsche zu erfüllen. Man kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Christina 15.10.2017
  • 5,5 Punkte

    Schöner Aufenthalt

    Das Hotel ist familiär und wird sehr gut geführt. Das Essen ist sehr gut, qualitativ und geschmacklich. Leider hatten wir Zimmer mit unkomfortablen Matratzen. Sie hingen durch und das verursachte doch einige Rückenschmerzen. Ansonsten ist das Hotel absolut zu empfehlen. Allerdings wurde unsere Kritik auch sofort aufgenommen und wir denken, dass dieser Mangel schnell behoben wird.

    von Mirjam 08.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Unsere sehr geschätzten Gäste hatten die günstigste Kategorie unserer Zimmer gewählt. 4 Tage mit 3 Übernachtungen mit HP und 1 X 4 Gänge Candle Light Dinner zu 149,- Euro.p. Person. Die Matratzen waren NEU, jedoch ist das Kopfteil des Lattenrostes nicht in der Höhe verstellbar. Wir werden diesen Kritikpunkt jedoch schnellstmöglich beheben um unseren Gästen eine angenehme Liegeposition zu ermöglichen. Allerbeste Grüße, Familie Herberger
    15.10.2017

  • 6,0 Punkte

    tolle tage beim anleitner

    alles hervorragend. Vom Frühstück bis zum leckeren Abendessen ein Genuss. Wir kommen wieder

    von Juliane 08.10.2017
  • 5,8 Punkte

    Hotel zum Anleitner.

    Tolles Hotel, die Zimmer so wie das Bad sind hell und freundlich. Das Restaurant ist sehr liebevoll eingerichtet.Tolles und reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Eine ausgezeichnete Küche. Wir werden gerne wiederkommen. Man kann es nur weiterempfehlen.

    von Thomas 26.09.2017
  • 5,8 Punkte

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Birgit 23.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche

    Das Hotel liegt an einer ruhigen Landstraße. Zimmer mit Balkon, teilweise zum Garten (Südseite) aber auch nach vorne (Parkplatz,Strasse) und zur Strasse. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Leider ist das WLAN nicht ausreichend um einen Empfang auf den Zimmern zu erlauben. In der Gaststube geht es aber meistens. Mobilfunk auch nicht immer verfügbar. (D1 und O2 getestet).Die Wirtsleute sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die servierten Speisen sind durchweg lecker und abwechslungsreich.

    von Ulrich 18.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Volltreffer

    Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Die Familie Herberger war sehr freundlich und haben gute Tips für Ausflüge gegeben.Die Küche war hervorragend.Jederzeit wieder?

    von Gilda 17.09.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr gutes Gefühl

    Sehr gutes Essen sehr gutes Feeling... und immer freundlich .. kann es nur weiterempfehlen.

    von Rainer 01.09.2017
  • 5,8 Punkte

    Klein aber fein haben uns sehr wohlgefühlt!!!!

    Haben sehr gut gegessen und geschlafen einfach wohlgefühlt. Werden wieder kommen.

    von Udo 07.08.2017
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip Bayr. Wald

    * Lob an die Küche * Frühstück lecker * Abendessen noch besser (hier merkt man das jemand in der Küche steht, dem die "Arbeit" Spaß macht) * Tolle Wandermöglichkeiten. (Super Kuchen auf der Hansl Hütte) * freundliches Personal * Empfehlenswert Wir sind nächstes Jahr wieder bei Günther und Sonja

    von Klaus 02.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hotel Zum Anleitner


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.