Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hotel Zum Anleitner"

94 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    gemütlich und lecker

    Wir, 3 Ehepaare, waren für 5 Tage im Hotel Zum Anleitner. Der gemütliche Gastraum und der gemeinsame Balkon haben uns sehr schöne Abende verleben lassen. Der Chefkoch und die Serviererin waren ein ganz bezauberndes Betreiberehepaar, das uns ganz herzlich aufgenommen und betreut hat. Das Essen war erstklassig und sehr schmackhaft - eben mit Liebe zubereitet. Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt für ungezwungene und gemütliche Urlaubstage. Ein Fön im Bad wäre das I-Tüpfelchen.

    von Adrian 04.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Top Hotel für eine entspannte Auszeit

    von Birgit 04.06.2017
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Schlemmer-Wochenende

    Wir können die bisherigen positiven Bewertungen in allen Bereichen nur unterstreichen. Besonders möchten wir hervorheben, mit welch einer Hingabe auf den Gast eingegangen wird.

    von Uwe 21.05.2017
  • 5,5 Punkte

    Angenehme Atmosphäre

    von Uwe 09.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Schönes langes Wochenende in toller Umgebung in gemütlichen Hotel mit sehr netten

    von Daniel 08.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Ankommen und wohlfühlen

    Der Landgasthof Anleitner ist ein uriges,sehr gemütliches Hotel mit wirklich freundlichen und herzlichen Gastgebern. Man fühlt sich vom ersten Moment an, wie zuhause.Die Gaststube ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Hier kocht der Chef noch selbst und wir haben selten so gut gegessen, wie bei Günther!!! Da ich den letzen Tag leider nicht mehr das ganze Menü genießen konnte, hat er für mich extra gekocht. Vielen lieben Dank,Günther! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Außerdem ist es ein ausgesprochen hundefreundliches Hotel und unser Lenny hat sich wie daheim gefühlt. Vielen Dank! Wir sehen uns bald wieder. :-)

    von Margitta 07.05.2017
  • 5,1 Punkte

    Ostern

    Alles gut. Hatten Candle light Dinner das war super. Überhabt die Küche ist super gut und reichlich.

    von Cornelia 22.04.2017
  • 5,3 Punkte

    Zuvorkommender Chef

    Herr Herberger, Chef und Koch des Hotels, geht individuell auf seine Gäste ein und ist jederzeit für ein Gespräch zu haben. Er hat uns jeden Extrawunsch (davon hatten wir mit Baby einige) sofort erfüllt. Das Essen war immer klasse. Für Kleinkinder eine super Urlaubsregion aufgrund der vielen Angebote.

    von Diana 13.04.2017
  • 5,9 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    Wir hatten ein Wochenende gebucht: sehr schönes Zimmer, sehr freundlicher Umgang mit den Gästen, tolles Essen, Ruhe und Natur, wir waren begeistert. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

    von Oliver 10.04.2017
  • 5,9 Punkte

    ein tolles Wochenende mit ganz tollem essen ?

    von Stefan 11.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hotel Zum Anleitner


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.