Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hotel Zum Anleitner"

94 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Ein sehr freundliches Hotel

    von Daniela 26.02.2017
  • 5,5 Punkte

    schöner Kurzurlaub...

    Gast hat das Gefühl herzlich willkommen zu sein, würden jeder Zeit wieder kommen.

    von Jens 22.02.2017
  • 5,3 Punkte

    zum Entspannen und hervorragende Küche genießen

    sehr angenehme, familienfreundliche Atmosphäre mit hervorragenden, mit Liebe zubereiteten Speisen vom Chef persönlich. Zwischendurch ist auch mal ein freundlicher Plausch mit der Familie Herberger möglich. Schon die Kochkünste des Herrn Herberger sind diesen Aufenthalt wert! Danke für alles- Claudia & Tino

    von Tino 28.12.2016
  • 6,0 Punkte

    Weihnachts Wochenende

    von Thomas 24.12.2016
  • 5,9 Punkte

    Super Kurzurlaub-es passt

    von Beate 18.12.2016
  • 4,9 Punkte

    Schöner kuztrip

    Netter Wirt, man darf sogar das Getränk mit ins Zimmer nehmen

    von Thomas 22.10.2016

    Antwort vom Hotel:
    In unmittelbarer Nähe: Rodelparadies Egidibuckel ( Sommerrodelbahn in Grün bei St. Englmar) Waldwipfelweg in Grün Maibrunn und zahlreiche Attraktionen in St. Englmar. Wie Expirium und Kurpark mit Naturbadeweiher. Wellness, Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten sind in der Hotelbeschreibung sehr gut ersichtlich. Dieses mit zwei Wertungspunkten abzutun , ist absolut inakzeptabel.
    22.10.2016

  • 5,8 Punkte

    super Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    für Ruhesuchende und Gourmetfreunde (Essen spitze!) das ideale Hotel. Herzliche Bewirtung, gemütliche Atmosphäre, liebevoll eingerichtetes Lädchen (für Mitbringsel), Wirtsstube bis ins Detail liebevoll dekoriert. Schönes und sauberes Zimmer. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

    von Andreas 17.10.2016
  • 5,3 Punkte

    Alles Top !!!

    Soweit alles ok !!!!!!

    von Peter 13.10.2016
  • 5,8 Punkte

    Sehr nette Gastgeber ...

    Schönes, gemütliches Hotel mit sehr guter Küche. Ideale Lage für Ausflüge.

    von Heinz-Frieder 10.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Gut

    Die Zimmer waren einfach aber sauber. Etwas ländlich aber Ausflugsziele gab es genug. Wir würden hier wieder 2/3 Tage Urlaub machen.

    von Rolfine 29.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hotel Zum Anleitner


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.