Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Posthotel"

77 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Verwöhntage im Bayerischen Wald

    von Matthias und Dagmar 24.02.2019
  • 5,6 Punkte

    5 Verwöhntage im Bayerischen Wald 2018 ab September

    Wir waren mit dem Hotel und dem Service rundum sehr zufrieden. Einen "kleinen Kritikpunkt" haben trotzdem - und das ist jetzt "Klagen auf hohem Niveau" - das Vorspeisenbuffet hätte etwas Abwechslung verdient. Die Qualität war wirklich gut - aber jeden Abend zu 98% die gleiche Auswahl und zu 100% gleich angerichtet, da ist es dann doch bei 4 Nächten Aufenthalt etwas eintönig.

    von Volkmar 01.11.2018
  • 5,5 Punkte

    4 Verwöhntage im Bayerischen Wald 2018 ab September

    von Maria 20.10.2018
  • 4,8 Punkte

    Sparwoche im Bayerischen Wald (7 Tage Wohnen-6 Tage zahlen) 2018 ab September

    von Kerstin 16.10.2018
  • 5,7 Punkte

    Sparwoche im Bayerischen Wald (7 Tage Wohnen-6 Tage zahlen) 2018 ab September

    im allgemeinen sehr angenehmes Klima. Sehr freundliches Personal

    von Monika + Rudolf 12.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Verwöhntage im Bayerischen Wald 2018 ab September

    von Sylvia 02.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Sparwoche im Bayerischen Wald (7 Tage Wohnen-6 Tage zahlen) 2018

    In diesem Hotel hat man sich vom ersten Augenblick an sehr wohlgefühlt. Hervorzuheben ist der herzliche, persönliche aber trotzdem unaufdringliche Umgang mit den Gästen. Sehr gut gefallen hat mir auch der Wellnessbereich.

    von Karlheinz 27.08.2018
  • 6,0 Punkte

    5 Verwöhntage im Bayerischen Wald 2018

    von Paul 11.08.2018
  • 5,7 Punkte

    Sonntagspauschale - Wellness-Auszeit im Bayerischen Wald 2018

    von Irina Borisovna 25.06.2018
  • 5,6 Punkte

    4 Verwöhntage im Bayerischen Wald 2018

    Toller Urlaub, sehr freundliches und kompetentes Personal. Ganz tolle Küche! 100% Weiterempfehlung.

    von Susanne 22.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Posthotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.