Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof"

696 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Franz 06.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 4 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Erik 13.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 4 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Elisabeth 17.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 7 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Leider konnten wir unseren Urlaub nicht genießen, da am Abend ein Brand im Hotel ausgebrochen war und wir somit das Hotel verlassen mussten und eine Übernachtung in der Sporthalle stattfand. Wir waren trotz allen Umständen von der Hilfsbereitschaft und auch den ganzen Services begeistert. Wir würden auf alle Fälle Urlaub in diesen Hotel machen , wenn die Besitzer es wieder eröffnen.

    von Steffi 03.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 7 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Stefan 03.10.2023
  • 4,8 Punkte

    - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Hofd

    Leider ist das Hotel abgebrand. Der Großbrand in Rimbach war auch in den Nachrichten, aus diesem Grund habe ich nur die Bewertung für 1 Tag gemacht. Wenn das Hotel wieder geöffnet wird bin ich gerne bereit es erneut zu buchen. Der Sauna und Wellnessbereich ist noch zu verbessern, aber für einen Kurzurlaub ausreichend.

    von Christa 29.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Verwöhnwochenende im Bayerischen Hof inkl. Halbpension, Massage und Sprudelbad

    von Andreas 29.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Norbert 29.09.2023
  • 4,6 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Leider wurde unser Urlaub durch einen Brand im Hotel unterbrochen

    von Gerda 28.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 5 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Waren schon zum zweiten Mal dort es ist immer wieder schön W lan könnte verbessert werden

    von Christian 27.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
696 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.