Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof"

696 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Petra 28.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 5 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Sehr schönes Hotel, gemütlich und sauber! Wir waren rundherum zufrieden.

    von Ines 26.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Waren in großen und ganzen sehr zufrieden. Zimmer waren in die Jahre gekommen. Müssten mal renoviert werden. Das Personal im Restaurant war sehr nett und aufmerksamm, erfüllte uns jeden Wunsch. Der Ältere Herr an der Rezeption war nicht gerade freundlich. Aber sonst ein gelungener Kurzurlaub

    von Manuela 26.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Willy 25.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 2 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Sehr schneller und zuvorkommender Service. Jede/r hat ein Lächeln und nette Worte für die Gäste. Man fühlt sich willkommen. Schöner Pool, sehr leckeres Essen mit großer Auswahl. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder 😀

    von Sylvia 25.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 4 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit in diesem Hotel. Es gibt für uns überhaupt nichts auszusetzen und wir werden mit Sicherheit auch wieder kommen.

    von Peggy 24.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    War ein Super Urlaub, Zimmer,Essen, Personal war alles sehr gut. Einziges Mango das uns aber überhaupt nicht störte war das Wlan auf dem Zimmer, das konnte man aber super im Eingangsbereich nutzen. Danke noch mal an dem Freundlichen Personal im ganzen Haus Bayrischer Hof.

    von Thomas 23.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 5 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    TOLLES Hotel kompetentes und freundliches Personal absolut empfehlenswert.

    von Marion 22.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 2 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Es gab keinen Grund für irgendwelche Beschwerden. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt in angenehmer Atmosphäre. Würden gerne wiederkommen.

    von Claudia 21.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Michaela 20.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
696 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.