Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof"

696 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Guten Essen haben wir erwartet, sehr gutes Essen bekommen. Es konnte frei zwischen 5-Gänge-Menü und Buffet gewählt werden. Wir haben beides probiert und beides hatte eine sehr hohe Qualität. Man schmeckt die Frische und die Regionalität. Super lecker, ausreichende Portionen, viel Auswahl, top! Der Wellnessbereich war etwas kleiner als erwartet und stand teilweise unter Renovierung, was wirklich schade war. Der Pool war groß und wunderschön verbaut in der Mischung aus Moderne und Fachwerk. Alles war sauber und gepflegt. Selbiges gilt für die Zimmer. Das Personal konnte zwar nicht überall fließend Deutsch, war jedoch in allen super nett und hilfsbereit, wodurch uns das überhaupt nicht gestört hat. Wir würden das Hotel in jedem Fall empfehlen und können uns gut vorstellen, nochmal zu kommen.

    von Sabrina 04.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 4 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Alois 03.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 5 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Kornelia 02.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 2 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Essen und Getränke sehr gut. Ausreichend Auswahl am Frühstücksbuffet. Wir hatten am Abend das Kalt/Warmbuffet. Auch hier war für jeden Geschmack reichlich dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Einrichtungsstil ist für unser Empfinden „etwas altbacken“. Aber hier sind die Geschmäcker bekanntlich ja verschieden. Einziger Kritikpunkt ist die Wassertemperatur im Felsenbad. Die war etwas „frisch“.

    von Tanja 31.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Constanze 31.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 2 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm ,das gesamte Personal sehr freundlich und das Essen (HP/Bufet) köstlich .

    von Justine 30.01.2023
  • 3,8 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Angela 27.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Poolbereich top, aber zu wenige Liegemöglichkeiten. Restaurant geräumig, Auswahl top, Personal sehr zuvorkommend Zimmer: leider nicht wie in den Abbildungen auf Kurzurlaub.de, Möblierung etwas in die Jahre gekommen.

    von Reymunda 24.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 2 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Es war ein sehr erholsamer und schöner Urlaub . Kann man nur weiter empfehlen.

    von Daymon 24.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 2 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Jörg 24.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
696 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.