Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof"

696 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Sany Peter 11.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 6 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Doreen-Marie 10.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 4 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Sehr schönes Hotel mit reichlich Freizeitangeboten! Super Service und gute Küche! Gerne wieder.

    von Christian 09.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Sehr nettes Hotel, sehr liebes Personal, megaleckeres Essen, für das Preis-Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung. Werde jederzeit wieder kommen.

    von Alexandra 07.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 4 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Karin 07.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 8 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Die Sitzmöbel im Restaurant sollten öfter kontrolliert werden, da Sitzflächen starke Flecken aufweisen. Der Lattenrost in unserem Zimmer war schon recht mitgenommen, dadurch schlechtere Schlafqualität. Ansonsten war alles Tip Top und wir waren mit allem sehr zufrieden. Von uns gibt es 6 Sterne, die Kleinigkeiten die wir beanstanden, haben unseren Urlaub nicht weniger schön gemacht.

    von Ulrike + Christian 05.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 5 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Es waren sehr angenehme 4 Tage in diesem Hotel.Nur das Sofa und der Sessel im " DELUXE " - Zimmer ,waren im Armlehnen- und Sitzbereich erheblich verschmutzt !!! Nach Hinweis von meiner Seite an der Rezeption, wurde die Hausdame über diesen Zustand informiert. Es wurde lediglich nur der Sessel gegen einen weniger verschmutzten und jetzt im unteren Bereich zerrissenen Sessel ausgetauscht !!! Darüber sollte man sich Gedanken machen,ein Gast aus Zimmer 604.

    von Bodo 03.09.2023
  • 3,4 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 5 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Der Service ist wirklich top, dankeschön dafür ! Frühstücksbüffet ist der hammer, Abendessen ist leider immer sehr deftia gewesen. Das Salatbüffet dürfe noch mehr frische Zutaten haben. Die Beschilderung am Buffet fehlte teilweise. Der Barkeeper an der Kaminbar war leider sehr überfordert. Zimmer waren ok , allerdings nicht gerade modern und die Matratzen waren durchgelegen! Es ist überall sehr sauber! Man hatte generell das Gefühl, dass es zu wenig Service gibt . Keiner beim Pool oder oder im Fitnesstudio. Die Saunen wurden zum Teil renoviert o.à sodass wir diese nicht nutzen konnten, obwohl wir extra deswegen Ihr Hotel gewählt haben. Im Fitnesstudio waren leider mehrere Gerät defekt und die nutzbaren Geräte haben leider geschliffen (Wartung erforderlich). Die Liegen im Innenpool wurden leider morgens schon reserviert und man hatte keine Chance eine Liege in Laufe des Tages zu bekommen. Durch Gesprächen mit anderen Gästen ist uns aufgefallen, dass wir Vergleichsweise weniger Leistungen (Zimmer, Anwendungen), mehr bezahlt haben, obwohl das Hotel am Telefon sagte, dass dieses das beste Angebot ist. Wir hätten von einem 4-Sterne Wellness - und Sport Hotel mehr erwartet, da man gerade diese Leistungen: Wellness und Sport, aus den oben genannten Gründen, nur begrenzt oder teils garnicht benutzen konnte! Hinzu kommt noch, dass der Saunabereich nicht abgegrenzt ist , sodass man nach bsp. der Panoramasauna nackt auf dem Innenhof und somit direkt vor dem Schwimmbad steht. Unter Panoramasauna verstehen wir den Blick auf die Berge und nicht auf den Innenhof.

    von Denise 02.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Wir waren schon öfter dort und sind immer sehr zufrieden gewesen. Wir kommen gerne wieder 😊

    von Jennifer 01.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Pierre 01.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
696 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.