Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof"

696 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 4 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Gott sei dank hat es nur geregnet, so dass wir den kompletten Wellnessbereich testen konnten. Leider war ein kleiner Teil aufgrund Renovierungsarbeiten außer Betrieb, was aber auch als Info aus der Homepage hervorging. Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Wir werden bestimmt nochmal dort einchecken.

    von Thorsten 31.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 2 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Patrick 30.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 5 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Steffen 29.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 4 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Elke 26.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Augustine 26.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Im großen und ganzen ist das Hotel, völlig zufrieden stellend. 👍 Also 5 von 6 Punkte 😎

    von Klaus 26.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Getränkautomat hatte Tagen lang keine Wasserflaschen, wurde nicht aufgefüllt. Im Zimmer gab es kein Kühlschrank/Minibar. Man hätte welche verlangen können gegen Bezahlung 4 Flasche Getränke. Sorry, aber bei den Temperaturen sollte man in der Nacht was trinken können. Das essen: In Pool Bar: Jeden Tag das gleiche Essen. -Gulasch mega versalzen -Salat nur gewaschen, geschnitten, nicht angemacht.

    von Agnes 26.08.2023
  • 3,9 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 5 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Die Bilder im Internet waren sehr ansprechend und haben die Freude auf schöne erholsame Tage geweckt. Als wir nach der Ankunft den Empfangsbereich betraten wurde unsere Eufori schon gedämpft, er ist recht dunkel, die Polstermöbel lassen auf vergangene bessere Tage schließen und auch die Luft war nicht besonders angenehm, auch die vielen diversen Raumlufterfrischer konnten da nicht wirklich viel ausrichten. Der Check In war OK, allerdings klang die Wegbeschreibung zum Zimmer schon abenteuerlich und auch der Weg dorthin führte uns durch ein Labyrinth von Fluren. Schließlich standen wir in einem recht abgewohnten Trakt. Das Zimmer war ernüchternd und hatte mit Wohlfühlatmosphäre nichts zu tun, das sogenannte Biozimmer war sehr dunkel, die Möbel alt und abgewohnt, die Ohrensessel so durchgesessen, dass die Kuhlen von Kopf und Po sichtbar waren. Das Zimmer war komplett mit Holz verkleidet. Der Balkon unbepflantzt und zur stark befahrenen Hauptstraße hinaus. Die Kirche direkt nebenan. Ab sechs Uhr morgens läutet es unüberhörbar. Die Toilette senkte sich bei jeder Benutzung mit ab. Kurzum hatte diese Umgebung nichts mit Wohlfühlmomente zu tun. Glücklicherweise konnten wir innerhalb der selben Kategorie am nächsten Morgen in ein neues Zimmer umziehen, ein Unterschied wie Tag und Nacht, nach dem anfänglichen Schreck konnten die entspannten Tage nun beginnen. Die Situation ist im Hotel bekannt, es kommen viele Stammgäste hin, wie es scheint besteht aber kein Interesse an neuen Stammgästen. Solche Zimmer weiterhin zu vermieten ist nicht mehr zeitgemäß und schon gar nicht für diesen Preis. Schade, denn die Küche als auch der Wellnessbereich waren wirklich gut und auch das Personal freundlich und hilfsbereit.

    von Ingrid 25.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 2 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Tolles Hotel,nettes Personal, leckeres Essen

    von Petra 25.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
696 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.