Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof"

696 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Tim 24.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Walter 24.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Benedikt 23.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Das Hotel war top, wir fanden es schön dass uns im Zimmer eine Wickelauflage zur Verfügung gestellt wurde. Fürs Bad/WC gibt's einen Punkt Abzug weil im Bad 2 Waschbecken waren und im WC keines. Keine Minibar im Zimmer aber dafür gab es einen Getränkeautomaten mit Kaltgetränken auf dem Gang und super Cocktails an der Bar. Das Felsenbad und Außenpool waren sehr schön. Das Essen war sehr 😋 , bayerische Küche. Außerdem war das Personal sehr freundlich auch zu unserem kleinen Sohn.

    von Stefanie 22.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Alles super und echt Klasse Personal . Aber die Bademöglichkeiten sind zu wenig die Bäder sind früh um 7 schon belegt alles voll manche besitzen die Frechheit legen ihre Sachen auf die liegen und sind den ganzen Tag dann nicht im schwimm Bereich sowas geht nicht für soviel Gäste ist der Badebereich viel zu klein

    von Thomas 22.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Andrea 21.08.2023
  • 4,4 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 2 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Florian 19.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 2 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Nadja 19.08.2023
  • 4,2 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 4 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Manuela 18.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 7 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Wlan im Hotel könnte besser sein, auch eine Bedienungsanleitung der Fernbedienung zum Sky einstellen wäre nicht schlecht. Essen und Hotel waren gut, Schön war es das beide Pools beheitzt waren.

    von Frank 18.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
696 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.