Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Tannenhof"

188 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Schnupper Tage - 4 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    von Regina 10.09.2018
  • 4,7 Punkte

    Schnupper Tage - 4 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    Abgesehen von dem Bedienpersonal im Restaurant ist das Hotel wirklich gut.

    von Mike 09.09.2018
  • 3,6 Punkte

    Wohlfühlen - 4 Tage Auszeit im Bayerischen Wald

    Bei Anreise Badezimmer nicht sauber. Zimmer aber groß genug für 4köpfige Familie. Massagen absolut nicht zu empfehlen. Vom Vorgänger werden die Lacken für alle anderen weiter benutzt und nicht gewechselt. Personal will plaudern statt massieren. Öl fast kalt. Mit Massage hatte das nichts zutun. Dazu alles sehr alt und zweckmäßig eingerichtet. Im Hallenbad die Wände und Decken stark herunter gekommen. Becken grün in den Ecken. Macht allgemein einen nicht gepflegten Eindruck. Spinnweben überall. Cleopatrabad ist eine alte Badewanne mit alten Fliesen aus den 50er Jahren. Zum Essen: Gemüse in der Suppe z. T. aus der Dose (Karotten) Schnitzel im Fritteusenfett ertränkt, kein frisches Brot, Suppen , Salate etc gibt es Reste vom Vortag. Kinder werden beim Frühstück nicht gefragt ob und was sie trinken möchten. Service sehr durchwachsen. Besteck gibt es nur 1x, Teller werden in der Früh stehen gelassen bis man geht. Auf Reklamation wenig bis keine Reaktion. Überraschungsmenü nichts besonderes. Allgemein 17,50 Euro pro Abendessen viel zu teuer für keine frischen, schmackhaften Speisen. Einmalig 20 Euro als Nachlass bekommen bei Abreise. Preis Leistung stimmt hier leider nicht. Wir kommen nicht wieder.

    von Piroschka 14.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlen - 4 Tage Auszeit im Bayerischen Wald

    Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel, war allein mit Hund dort, waren sehr Hundefreundlich, würde sofort wieder hinfahren

    von Daniela 22.06.2018
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Naturerlebnis Nationalpark im Bayerischen Wald

    Hotel ist nicht das jüngste aber wird dafür absolut gut gepflegt und saubergehalten. Einzig die Duschbrause, die ihre Position an der Wandhalterung nicht hält und ständig runterklappt war wirklich ärgerlich, sowas sollte bemerkt, gemeldet und repariert werden. Alles übrige war zur absoluten Zufriedenheit, insbesondere das zuvorkommende, freundliche und kompetente Personal.

    von Oliver 20.06.2018
  • 5,5 Punkte

    Schnupperpauschale - 4 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    Freundlichkeit, Ansprache mit Namen,Organisation, Hilfsbereitschaft alles o.K.

    von Klaus 27.05.2018
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühlpauschale - 4 Tage Auszeit im Bayerischen Wald inkl. Abendessen & Massage

    Hotel war in Ordnung, Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich, Badezimmer in die Jahre gekommen, Hausmeister hatte anscheinend schon länger Urlaub ( Handtuchhalter, Zimmertüre schließt nicht mehr richtig)

    von Reinhard 18.04.2018
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühlen - 4 Tage Auszeit im Bayerischen Wald

    von Jürgen 08.04.2018
  • 5,2 Punkte

    Schnupperpauschale - 4 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    Meine Frau und ich haben das bekommen so wie wir es erwartet hatten. Erholung pur mit viel Freizeitmöglichkeiten, gutem Essen, Freunlichkeit und viel Wellness!!!! Wir empfehlen gerne dieses gemütliche Hotel weiter!!!!

    von Kai 21.03.2018
  • 4,7 Punkte

    Schöner Aufenthalt

    von Vanessa 12.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Tannenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.