Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Tannenhof"

188 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Märchentage im Winterland

    - Lage des Hotels: direkt am Waldrand - in Schnee getaucht - Wetter: trotz klirrender Kälte, sonnig und angenehm zum Wandern, Wanderwege geräumt und ausgeschildert - Hotelatmosphäre: offen und freundlich, warmherzig - Personal: sehr zuvorkommemd und stets bemüht uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten - Wellness_Leistungen: wurden sehr professionell durchgeführt - Preis-Leistungsverhältnis des Reiseangebotes fanden wir toll - können wir nur weiterempfehlen

    von Peter 01.03.2018
  • 5,0 Punkte

    Gutes Hotel mit schönem Wellnessbereich direkt am Wald

    Das Hotel liegt am Berg, direkt am Waldrand. Perfekt für Spaziergänge. Eine Loipe startet direkt neben dem Hotel. Das Hotel selbst ist relativ groß, was man aber während des Aufenthalts nicht bemerkt, da es immer schön ruhig ist. Der Wellnessbereicht ist gut strukturiert und es ist für jeden Geschmack eine Sauna vorhanden(45°-Kräutersalz,60°,85°.90°). Das Peronal an Rezeption und im Restaurant ist sehr freundllich und immer hilfsbereit. Das Buffet mit den Vorspeisen ist super - täglich wechselnde Speisen und immer frischer Salat. Der Hauptgang beim Abendessen war ebenfalls sehr abwechslungsreich, jedoch die Soßen haben nicht immer meinen Geschmack getroffen. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren groß und lichtdurchflutet. In unserem Teil des Hotels war jedes Zimmer mit Balkon ausgestattet. Wir feierten einen Geburtstag - zum Frühstück und Abendessen wurde unser Tisch sehr nett dekoriert und es gab einen Sekt aufs Haus.

    von Philipp 26.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder gerne!

    Ich war für 4 Tage im Hotel. Ich muss sagen das es ein rundum erholsamer Kurzurlaub war.

    von Armin 21.01.2018
  • 5,3 Punkte

    Sehr gut

    Die Damen von der Kosmetik geht gar nicht, ein großer Kritikpunkt und das WLAN ist auch nicht das Beste...

    von Sandra 03.11.2017
  • 4,7 Punkte

    Gute Mittelklasse

    Das Hotel wäre ja ganz gut. Leider waren die Betten unter den Laken nicht richtig sauber. Das Inventar hat seine beste Zeit hinter sich und sollte vielleicht mal erneuert werden. Unsere Matratzen waren schon ziemlich durchgelegen. Die Decke über den Pool war teilweise porös und Farbe und Putz platzen teilweise ab. Im Ruheraum der Sauna ist leider nur der Notausgang der zum Lüften scheinbarnicht benutzt werden kann. Die Luft dort ist sehr stickig. Wenn Mann das alles beiseite läßt, kann man dort schon einige schöne Tage verbringen. Essen war soweit gut. Das Personal freundlich und aufgeschlossen?Wenn der eine oder andere Mängel abgestellt wird kann man dort einen schönen Urlaub verbringen ?

    von Wolfgang 26.09.2017
  • 5,8 Punkte

    4-Tage-Wellness-Wochenende

    Das Hotel kann man wirklich empfehlen. Sowohl die Ausstattung (mit Ausnahme des Wlans), als auch das Personal, Gastronomieangebot und die Freizeitmöglichkeiten in der unmittelbaren Gegend sind wunderbar. Auch der große Saunabereich hat uns besonders gut gefallen. Obwohl das Hotel einen sehr professionellen Eindruck macht, geht trotz allem nicht die familiäre Atmosphäre verloren. Für ein paar Tage Entspannung kann man hier wirklich nichts falsch machen. :)

    von Ann Kathrin 09.09.2017
  • 5,3 Punkte

    Prima

    von Manuela 29.08.2017
  • 5,5 Punkte

    Super Kurzurlaub in ruhiger Lage

    Wir waren 4 Tage, 3 Nächte im Hotel Tannenhof. Wir waren sehr zufrieden, sehr sauber, sehr freundliches Personal, gutes Essen und am letzten Abend eine 5-Gänge-Überraschungsmenü. Die Ausflugsmöglichkeiten sind auch gut zu planen, alles schnell zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

    von Angelika 23.08.2017
  • 5,4 Punkte

    Schönes Haus in ruhiger Umgebung, gerne wieder!

    von Michael 14.08.2017
  • 5,4 Punkte

    Gut

    von Alexandra 05.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Tannenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.