Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Tannenhof"

188 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage - 4 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald 2

    von Andrea 20.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlen - 5 vitale Tage im Bayerischen Wald 2

    von Alexander 15.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlen - 4 vitale Tage Auszeit im Bayerischen Wald

    Sehr freundliche Leute arbeiten da und sie scheinen Spass an ihrer Arbeit zu haben. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut. Der Wellnessbereich, mit 4 Saunen (für jeden Temperaturbereich etwas dabei) und seinem überraschend großen Schwimmbecken, ist sehr angenehm. Der Ausblick in die Landschaft ist phantstisch. Einige Wanderwege beginnen direkt vor der Haustür.

    von Michael 01.11.2021
  • 3,6 Punkte

    Schnuppertage - 4 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    Das Essen war nicht sehr schön angerichtet und der Nachttisch war an 3 Tagen hintereinander immer eine gleiche weiße Mousse mit der selben Soße. Eine Bar für später was zu trinken gab es nicht. Der Saunabereich war sehr klein und dunkel. Sehr auf Masse mit Busse orientiert.

    von Martin 21.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage - 4 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    von Rosmarie 11.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage - 4 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    von Claudia 07.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage - 4 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    Trotz Corona wollten wir das Experiment wagen und uns ein paar schöne Tage im Tannenhof gönnen; die Erinnerung an unseren letzten Aufenthalt dort war durchweg positiv. Und wir wurden nicht enttäuscht: trotz der zahlreichen Hygienemaßnahmen, die im Übrigen sehr gut durchdacht und wie "nebenher" zu befolgen waren, haben wir uns rundum wohl und zu jeder Zeit sicher gefühlt. Kein Einziger der vielen Mitarbeiter war irgendwann unfreundlich oder genervt , Fragen aller Art wurden kompetent beantwortet, wir fühlten uns immer als "König Kunde" und bedauern sehr, dass eine erneute Schließung angeordnet wurde. Der Tannenhof ist immer einen Besuch wert und wir können einen Aufenthalt dort nur empfehlen!!!

    von Matthias 01.11.2020
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage - 4 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    von Monika 31.10.2020
  • 4,4 Punkte

    Schnuppertage - 4 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    von Frank 28.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage - 4 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    von Tanja 20.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Tannenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.