Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Predigtstuhl Resort in Sankt Englmar

Zusammenfassung der 116 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Predigtstuhl ResortAm Predigtstuhl 294379Sankt Englmar,Bayerischer Wald' wurde auf der Grundlage von 116 Hotelbewertungen mit 4,3 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 116 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das Keine Klassifizierung Hotel in Sankt Englmar im Bayerischen Wald / Bayern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    3,93
  • Sauberkeit
    4,19
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,13
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,36
  • Sauberkeit
    4,12
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    4,23
  • Gastronomie
    4,21
  • Kompetenz des Personals
    4,12
  • Rezeption, Check-In/Out
    4,26
  • Wellnessbereich
    4,61
  • Zimmerservice
    3,69
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    3,92
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,06
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    4,47
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,03
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,77
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,77
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,34
  • Verkehrsanbindung
    4,99

Bewertungen im Detail

3,87
Bewertet am 03.10.2020
Kurzurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald | 4 Tage

Das Abendessen vom Buffet war zum größten Teil nicht Warm

Altersgruppe
4,12
Bewertet am 03.10.2020
Kurzurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald | 3 Tage

Altersgruppe
3,50
Bewertet am 02.10.2020
Kurzurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald | 5 Tage

Die Einrichtung in den Zimmern und auf den Fluren war abgewohnt, die Polster unansehnlich und verschlissen. Das Bad war klein und für korpulentere Menschen zu eng, vor allem die Toilette war sehr nah an der Wand . Das Essen war einfach, aber in ausreichender Menge vorhanden. Die alkoholischen Getränke waren von mittlerer, der Wein von mäßiger Qualität. Der Empfang bei der Anreise war mittelmäßig freundlich. Es bestand keine Möglichkeit, die festgelegten Zeiten beim Essen zu wechseln :( entweder man wurde in die erste Schicht oder die zweite Schicht eingeteilt ohne gefragt zu werden. Es gab keine Möglichkeit, eher als 15 Uhr anzureisen - sehr spät !!! Wir reisten ein Tag eher ab als vorgesehen.

Altersgruppe
2,47
Bewertet am 02.10.2020
Kurzurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald | 3 Tage

Ich habe bei diesem Hotel mein Recht auf Reiserecht geltend gemacht, da wir am Abend in unserem Zimmer im Wasser standen. Es hatte am Samstag nur geregnet und die Balkontüre ist undicht. Leider war es schon zu spät um ein anderes Zimmer zu verlangen. Man konnte am nächsten Morgen sehen, dass dies nicht das erste mal war... Im Eck hat sich bereits der Schimmel angesetzt und die Möbel waren auch aufgequollen..

Altersgruppe
5,31 Sehr gut
Bewertet am 01.10.2020
Kurzurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald | 4 Tage

Altersgruppe
4,56
Bewertet am 29.09.2020
Kurzurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald | 6 Tage

Altersgruppe
3,82
Bewertet am 27.09.2020
Kurzurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald | 4 Tage

Familie mit zwei kleinen Kindern (1 und 2 1/2 Jahre) im 2 Raumappartement. Treppenschutzgitter fehlte! Sollte sich der Hausmeister darum kümmern, passiert ist aber nichts. In der Küche waren weder Teller, Tassen noch Besteck oder Töpfe. Es gab nur einen Wasserkocher. Im Schrank lag ein Zettel, dass wir aufgrund von all inclusiv keine Ausstattung benötigen. Wir haben aber extra wegen unseren Kleinen ein Appartement mit ausgestatteter Küche gebucht. Noch dazu waren wir im Haus 8 untergebracht, welches am weitesten vom Restaurant entfernt war. Strecke einfach 10 Minuten zu Fuß. Und das 3x am Tag hin und zurück, Treppen runter, Treppen rauf ist für kleine Kinder einfach zu weit. Tisch im Restaurant wurde nicht richtig gereinigt (Brösel vom Frühstück und Ketchup vom Vortag waren noch da). Getränke am Abend Limo, Cola, Eistee ist auch nicht wirklich für Kinder etwas. Kuchen Buffet bestand aus fertigen Supermarkt Kuchen. Pluspunkt war bei den Kinder Reisebetten, da sie sogar noch eine zusätzliche Matratze drin hatten. Zimmer war ok, unser Bett war auch gemütlich. Aber als Familienhotel mit Kleinkindern ist es nicht geeignet. Für den Preis hätten wir wahrscheinlich einfach nicht mehr erwarten dürfen

Altersgruppe
1,95
Bewertet am 26.09.2020
Kurzurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald | 5 Tage

Das Zimmer in dem wir untergebracht waren, war sehr billig möbliert und sehr schmutzig. Balkonmöbel bestanden aus einem Plastikstuhl. Reinigung = Null.

Altersgruppe
3,42
Bewertet am 25.09.2020
Kurzurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald | 5 Tage

Es wurde bei 5 Tagen Aufenthalt nicht 1x der Mülleimer am Zimmer gewechselt, ist super wenn man ein Baby hat, das Windeln braucht. Personal an der Rezeption genervt. Haben nicht mal 30 min früher den Schlüssel beim Check-in bekommen, denke die machen das aus Prinzip nicht. Auch der Boden, Tische und Stühle eines Restaurants sollte geputzt werden, nicht nur mal schnell die Oberfläche abwischen. Organisation im Restaurant Katastrophe. Tische wurden doppelt belegt, Familien sind in die zweite Schicht zum Essen eingeteilt worden,... Wir haben unseren Urlaub trotzdem genossen, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren.

Altersgruppe
1,93
Bewertet am 21.09.2020
Kurzurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald | 3 Tage

Altersgruppe

Rezeptionszeiten: von 08:00 bis 20:00 Uhr



Direkt am Hochwald in 900 m Höhe, oberhalb des bekannten Luftkurorts Sankt Englmar, befindet sich das 3-Sterne-Hotel "Predigtstuhl Resort".

Die komfortabel eingerichteten Appartements mit Wohnküche, Sat-TV, Telefon und Balkon oder Terrasse verfügen weiterhin über ein Bad mit Dusche und einer Sitzecke.

Ebenfalls auf Wunsch und gegen Aufpreis bieten wir Ihnen gerne täglich ab 17.30 Uhr ein abwechslungsreiches 3-Gänge-Menü in unserem Restaurantbereich "Ofenstüberl oder in unserer Pfeffermühle" an.

Im Winter bietet sich hier ein wahres Ski-Eldorado. Egal ob Alpin, Snowboard, Rodel oder Langlauf - auf 13 Skipisten finden der ambitionierte Anfänger sowie der rennsportorientierte Alpinfahrer ein traumhaftes Schneeparadies vor. Im Sommer hingegen können Sie auf der längsten Sommer-Rodelbahn des Bayerischen Waldes Ihre Zeit genießen und versichert sein, dass dies ein Erlebnis für die ganze Familie ist. Für Naturliebhaber stehen 125 km Wanderwege zur Verfügung oder Sie entdecken den Bayerischen Wald mit dem Mountainbike auf über 300 km markierten Mountainbike-Wegen.

In der ca. 1.500 qm großen Indoor Wellness-Landschaft des Predigtstuhl Resorts erstreckt sich ein Paradies, mit allem was der Erholung dient. In allen Arrangements ist die kostenfreie Nutzung der neu gestalteten Bäderwelt im Predigtstuhl Resort inbegriffen, die täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr für Sie geöffnet ist (Montags erst ab 13.00 Uhr)

Gegeg Gebühr können Sie sich von unseren Wellness-Angeboten verwöhnen lassen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Predigtstuhl Resort

Gesamtzimmeranzahl: 200
Teilsanierung im Jahr: 2018
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Getränkeautomat
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherzimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Parkplatz Pkw Tiefgarage Außengastronomie Bar Frühstücksraum Fitnessraum Skiabstellraum Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Minigolf Kegelbahn Biergarten Außenpool Badelandschaft Kinderbecken

Serviceleistungen des Hotels

Reinigungsservice (auf Anfrage) Skiverleih Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Indoor Spiellandschaft Kinder/Babybetten Kinderbetreuung mögl. Kinderhochstuhl Kinderspielgeräte Spielplatz Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Hausmannsküche Regionale Küche

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel