Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Predigtstuhl Resort in Sankt Englmar

Zusammenfassung der 116 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Predigtstuhl ResortAm Predigtstuhl 294379Sankt Englmar,Bayerischer Wald' wurde auf der Grundlage von 116 Hotelbewertungen mit 4,3 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 116 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das Keine Klassifizierung Hotel in Sankt Englmar im Bayerischen Wald / Bayern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    3,93
  • Sauberkeit
    4,19
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,13
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,36
  • Sauberkeit
    4,12
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    4,23
  • Gastronomie
    4,21
  • Kompetenz des Personals
    4,12
  • Rezeption, Check-In/Out
    4,26
  • Wellnessbereich
    4,61
  • Zimmerservice
    3,69
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    3,92
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,06
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    4,47
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,03
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,77
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,77
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,34
  • Verkehrsanbindung
    4,99

Bewertungen im Detail

3,06
Bewertet am 18.09.2020
Kurzurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald | 4 Tage

Die Mängel haben wir dem Hotel mitgeteilt.

Altersgruppe
4,26
Bewertet am 17.09.2020
Kurzurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald | 3 Tage

Altersgruppe
2,32
Bewertet am 16.09.2020
Kurzurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald | 5 Tage

Altersgruppe
5,11 Sehr gut
Bewertet am 15.09.2020
Kurzurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald | 3 Tage

Altersgruppe
3,50
Bewertet am 14.09.2020
Kurzurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald | 8 Tage

Das Resort besteht aus 8 Häusern und dafür gibt es nur einen Restaurant, was nicht besonders groß ist. Im Restaurant herrscht den Chaos: einen und das selben Tisch wird für mehrere Familien eingeteilt, also einhalten an den Corona-Regeln ist Fehlanzeige. Desinfektionsmittelspender sind zu 80% kaputt. Essen war nur am Abend in Ordnung, aber sonst habe ich noch in keinem Hotel gesehen, dass zum Frühstück kein einziges Stück Gemüse gab. Mittagsessen, was als "Mittagssnack" bezeichnet wurde, war überhaupt nicht essbar, müssten wir also es immer selbst besorgen. Was ich sehr positiv fand, dass bei dem gebuchtem Zimmer für drei Personen haben wir gegen einen sehr geringen Aufpreis eine kleine Ferienwohnung bekommen. Das Apartment wurde aber leider in 8 Tage nicht einmal gereinigt, was natürlich sehr praktisch ist, wenn 2 Kinder im Zimmer Mittagessen haben. Handtücher wurden brav gewechselt, Müll mitgenommen, aber das war's. Freizeitaktivitäten: das Pool ist wirklich schön, groß und sauber; das Wasser ist warm. Sauna war nur eine offen, was auch vollkommen gereicht hat. Leider in dem ganzen Sauna Bereich war überhaupt nichts zum trinken: kein Teebar (was normalerweise zum Wellnessbereich dazu gehört), aber auch nicht mal das Wasser. In gesamten Wellnessbereich gibt kein einziger Mitarbeiter, außer die "Granddame", was am Abend alles schließt. So eine Mitarbeiterin habe ich überhaupt noch nie erlebt (wurde auch nie davor vom Hotelpersonal angeschrien). Es gibt Indoorkinderspielplatz, welcher aber selbst zum bezahlen ist. Ist vollkommen in Ordnung, aber es ist eher an kleinere Kinder gerichtet (bis 6-7 Jahre), weil viel zum bespielen gibt's dort nicht. Es war auch extrem staubig drin, dass meinen Kids nach eine halbe Stunde haben die Nasen schon gejuckt. Das Hotel verfügt auch eine Minigolf Einlage. Allerdings die Schläger und der Pfand MUSS (!) man in Bar zahlen. Und nein, es gibt keine Andere Möglichkeit und auch kein Bankomat. In großem und ganzem eine komplette Enttäuschung.

Altersgruppe
4,85 Gut
Bewertet am 10.09.2020

Altersgruppe
3,84
Bewertet am 08.09.2020
Kurzurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald | 3 Tage

Ein sehr schöne Hotel Anlage mit Kinder, pool nicht gut erreichbar, zu lange und komplizierte Wege von Haus zu Haus, personal sehr unfreundlich, und nicht hilfsbereit, sonst alles ok.

Altersgruppe
3,05
Bewertet am 07.09.2020
Kurzurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald | 3 Tage

Altersgruppe
5,26 Sehr gut
Bewertet am 07.09.2020
Kurzurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald | 5 Tage

Altersgruppe
5,21 Sehr gut
Bewertet am 06.09.2020
Kurzurlaub für die ganze Familie im Bayerischen Wald | 6 Tage

Halli Hallo alle zusammen, Vor unserer Reise nach Bayerische Wald, haben wir für den Hotel Predigtstuhl entschieden. Paar Tagen vor unsere Anreise habe Bewertungen gelesen, war richtig sprachlos, was sehr viele negative Bewertungen reinschreiben werden. Für einen Top Preis, all inklusive, können wir uns überhaupt nicht beschweren. Rezeption- Top und sehr freundlich Restaurant- uns allen hat alles geschmeckt, mir persönlich hat mehr Obst gefällt. Zimmer- Modern Eingerichtete Anlage- Sauber Wellness-Sauber Ich werde diesen Hotel weiter empfehlen, Eins steht fest wir kommen wieder.

Altersgruppe

Rezeptionszeiten: von 08:00 bis 20:00 Uhr



Direkt am Hochwald in 900 m Höhe, oberhalb des bekannten Luftkurorts Sankt Englmar, befindet sich das 3-Sterne-Hotel "Predigtstuhl Resort".

Die komfortabel eingerichteten Appartements mit Wohnküche, Sat-TV, Telefon und Balkon oder Terrasse verfügen weiterhin über ein Bad mit Dusche und einer Sitzecke.

Ebenfalls auf Wunsch und gegen Aufpreis bieten wir Ihnen gerne täglich ab 17.30 Uhr ein abwechslungsreiches 3-Gänge-Menü in unserem Restaurantbereich "Ofenstüberl oder in unserer Pfeffermühle" an.

Im Winter bietet sich hier ein wahres Ski-Eldorado. Egal ob Alpin, Snowboard, Rodel oder Langlauf - auf 13 Skipisten finden der ambitionierte Anfänger sowie der rennsportorientierte Alpinfahrer ein traumhaftes Schneeparadies vor. Im Sommer hingegen können Sie auf der längsten Sommer-Rodelbahn des Bayerischen Waldes Ihre Zeit genießen und versichert sein, dass dies ein Erlebnis für die ganze Familie ist. Für Naturliebhaber stehen 125 km Wanderwege zur Verfügung oder Sie entdecken den Bayerischen Wald mit dem Mountainbike auf über 300 km markierten Mountainbike-Wegen.

In der ca. 1.500 qm großen Indoor Wellness-Landschaft des Predigtstuhl Resorts erstreckt sich ein Paradies, mit allem was der Erholung dient. In allen Arrangements ist die kostenfreie Nutzung der neu gestalteten Bäderwelt im Predigtstuhl Resort inbegriffen, die täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr für Sie geöffnet ist (Montags erst ab 13.00 Uhr)

Gegeg Gebühr können Sie sich von unseren Wellness-Angeboten verwöhnen lassen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Predigtstuhl Resort

Gesamtzimmeranzahl: 200
Teilsanierung im Jahr: 2018
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Getränkeautomat
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherzimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Parkplatz Pkw Tiefgarage Außengastronomie Bar Frühstücksraum Fitnessraum Skiabstellraum Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Minigolf Kegelbahn Biergarten Außenpool Badelandschaft Kinderbecken

Serviceleistungen des Hotels

Reinigungsservice (auf Anfrage) Skiverleih Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Indoor Spiellandschaft Kinder/Babybetten Kinderbetreuung mögl. Kinderhochstuhl Kinderspielgeräte Spielplatz Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Hausmannsküche Regionale Küche

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel