Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Bayerischer Hof"

456 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 4 Tage

    Preisleistung war ganz gut, freundliche Hotelpersonal, Zimmer war sauber, Kindern hatten deren Spaß und waren gut bedient.

    von Kelvin 03.04.2024
  • 5,2 Punkte

    5=4 All Inclusive Special im Bayerischen Wald

    Sehr schönes Hotel super nettes Personal

    von Katy 21.03.2024
  • 6,0 Punkte

    5=4 All Inclusive Special im Bayerischen Wald

    Alles Mega wir haben uns pudelwohl gefühlt

    von Cornelia 20.03.2024
  • 2,9 Punkte

    Unser 99,00 € Deal im Winter!

    Das Essen ist eindeutig Fertiggerichte und Tiefkühlessen. Die Semmeln sind, unserer Meinung nach, Aufbackbrötchen. Nur zwei Hauptgerichte zur Auswahl usw. Der Speisesaal ist ungemütlich und hat Kantinenflair. Wir hatten nach dem Essen Magen/Darmbeschwerden. Die Betten sind unbequem und verursachten Kreuzschmerzen. Insgesamt den am Ende doch höheren Preis definitiv nicht wert. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

    von Oliver 06.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Dahoam is Dahoam im Bayerischen Wald - Wochenend Spezial!

    Wir waren zum dritten mal hier und das wird nicht das letzte Mal sein. Es ist einfach gesagt, "ankommen und Urlaub haben"

    von Michaela 02.03.2024
  • 4,6 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 3 Tage

    von Lucia 25.02.2024
  • 4,5 Punkte

    7=6 All Inclusive Special im Bayerischen Wald

    Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Angebot. Was noch optimiert werden könnte, wäre mehr Abwechslung beim Essen, insbesondere den Beilagen. Es war alles gut und lecker, aber etwas zu "berechenbar" (z.B. häufig Spätzle).

    von Simone 22.02.2024
  • 5,6 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 3 Tage

    von Eva 19.02.2024
  • 2,8 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub mit Abstrichen

    Das Essen schmeckt wie billiges Kantinen/ Altenheim- Essen. Überwiegend fertige Produkte. Kaum frisches Obst/ Gemüse. Nur kleine Auswahl am Buffet. Sehr viele Treppen .. ( schlecht mit kleinen Kindern) Nur ein Fahrstuhl enthalten ( für die oberen Etagen) wo man vorher auch Treppen steigen muss. Der Boden des Zimmers war dreckig. Ich kann die super Bewertungen leider nicht nachvollziehen.

    von Jessica 18.02.2024
  • 5,7 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 3 Tage

    Soweit war alles super bis auf die Matratzen im Zimmer zum Teil sehr durch gelegen.

    von Jasmin 16.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
456 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.