Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Bayerischer Hof"

456 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Spar-Tipp: 7=6 All Inclusive Urlaub im Bayerischen Wald

    Ein wunderschöner Urlaub war das bei Ihnen. Wir kommen gerne wieder!

    von Stefan 21.07.2022
  • 5,6 Punkte

    15%-Spezial im Bayerischen Wald

    von Engin 12.07.2022
  • 5,2 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 4 Tage

    Wir waren zufrieden, danke.

    von Tanja 08.07.2022
  • 5,1 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 5 Tage

    Das Hotel, das Zimmer und das Personal Eins mit Sternchen! Schwimmbad klein aber o.k., schönes Spielezimmer und auch sonst für Kinder gut! Was nicht gefiel war Monotonie des Frühstückbuffet und die z.T. fragwürdige Abendessen Buffet Zusammenstellung.

    von Sandra 30.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Spar-Tipp: 7=6 All Inclusive Urlaub im Bayerischen Wald

    von Manfred 30.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Dahoam is Dahoam - Wochenend Spezial im Bayerischen Wald

    Das Hotel hat meine Erwartungen weit übertroffen, der Pool etwas klein, Wasser aber sehr warm, das Essen hervorragend (Familie mit 8 Personen)

    von Detlef 29.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Spar-Tipp: 7=6 All Inclusive Urlaub im Bayerischen Wald

    von Simon 28.06.2022
  • 5,0 Punkte

    15%-Spezial im Bayerischen Wald

    von Martina 23.06.2022
  • 5,7 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 4 Tage

    Ein sehr sauberes Hotel. Das komplette Personal ist super freundlich. Für Familien mit Kindern ein absoluter Spaß. Das Essen ist nicht so prickelnd. Es gab immer eine große Auswahl am Salat- und Kuchenbuffet. Die Hauptspeisen waren aber leider alles Großküche. Ich hätte mir aufgeschnittenes Obst zum Frühstück gewünscht. Das essen auch Kinder gerne. Dessert war nicht der Brüller. Für den Preis ist es aber essbar und man darf nicht mehr erwarten. Ist halt wie Kantine. Ansonsten alles Top. Trotz dass unsere Kinder schon erwachsen sind würden wir jederzeit wieder kommen.

    von Bianca 23.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Dahoam is Dahoam - Wochenend Spezial im Bayerischen Wald

    von Juliane 22.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
456 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.