Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Bayerischer Hof"

456 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    15%-Spezial im Bayerischen Wald

    von Sabine 21.06.2022
  • 5,5 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 4 Tage

    von Iris 20.06.2022
  • 5,3 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 4 Tage

    Wir haben ein paar schöne Tage verbracht, das Wetter auch auch gepasst, die Frau Ubl an der Rezeption ist super und sehr freundlich, man muss die Frau Ubl nochmals hervorheben.

    von Monika 23.05.2022
  • 5,8 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 4 Tage

    Wir waren das erste mal in einem Sonnenhotel im Kurz-Urlaub. Auf das Superangebot 4 Tage, All inclusive mit vielen Zusatzangeboten wurden wir durch den Newsletter von Kurzurlaub.de aufmerksam. Beim Eintreffen im Hotel Bayerischer Hof waren wir sehr angenehm überrascht. Eine schöne, saubere Anlage. Am Empfang wurden wir sehr nett empfangen und kompetent über alles informiert. Das Hotel hat eine optimale Lage um gleich von hier aus sehr schöne Wanderungen zu unternehmen. Alle Wanderungen die wir machten waren übrigens sehr gut ausgeschildert. Das Zimmer war super, wir haben selten so ausgestattete Zimmer in anderen Hotels vorgefunden. Großes, sauberes Zimmer mit schönen Möbeln, schöner Balkon, kostenloses, funktionierendes WLAN, genügend Ablagemöglichkeiten, im Bad ein zusätzlicher beweglicher Spiegel und ein echtes Highlight die Zusatzbeleuchtung im Wandspiegel. Das Essen war immer Top, sehr gut und einfallsreich ausgesucht. Am Salat-Buffet waren so viele Salate, dass wir sie gar nicht alle probieren konnten. Bei der All inclusive Getränkeauswahl war vieles vorhanden. In der kurzen Zeit konnten wir die Bade- und Saunalandschaft leider nicht nutzen. Der Service im Hotel war immer hilfsbereit, höflich und nett. Das Hotel ist sehr auf Kinder bedacht und bietet viele Möglichkeiten an. Wir werden auf jeden Fall wieder ein Sonnenhotel für einen Urlaub buchen und können den Bayrischen Hof nur weiterempfehlen.

    von Peter 22.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Dahoam is Dahoam - Wochenend Spezial im Bayerischen Wald

    von Stefan 21.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Dahoam is Dahoam - Wochenend Spezial im Bayerischen Wald

    Wir waren auf einem Kurzurlaubstrip im Hotel Bayerischer Hof. Im Allgemeinen waren wir mit Service und Leistung sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

    von Bettina 18.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Spar-Tipp: 7=6 All Inclusive Urlaub im Bayerischen Wald

    von Frank-Michael 17.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Dahoam is Dahoam - Wochenend Spezial im Bayerischen Wald

    War sehr zufrieden - Preis/Leistungsverhältnis ist top

    von Walter 17.05.2022
  • 4,1 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 4 Tage

    von Benjamin 17.05.2022
  • 4,3 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 4 Tage

    Das Hotel ist für Familien mit Kleinkindern super. Die Lautstärke ist dementsprechend auch stark besonders im Speiseraum. Großes Lob an den Koch der ständig am Buffet war und alles kontrolliert und aufgefüllt hat.

    von Christiane 28.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
456 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.