Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Bayerischer Hof"

455 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Unser 99,00 € Deal im Winter!

    Für kurze Erholung super Frühstück könnte umfangreicher sein aber sonst ok

    von Frank 27.01.2024
  • 4,7 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 4 Tage

    von Lisa 16.01.2024
  • 5,7 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 3 Tage

    von Ramona 12.01.2024
  • 4,4 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub - Tolles Hotel, schlechtes Essen

    Zunächst machte das Hotel einen sehr schönen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich, an den Zimmern gibt es nichts zu bemängeln. Es war genug Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das "Kinderzimmer" war ein separates Zimmer. Die Einrichtung war gepflegt und modern. Das Badezimmer war sauber und gepflegt. ABER Das Essen war echt eine Enttäuschung. Einer der Hauptgründe unserer Buchung war tatsächlich die positiven Bewertungen des Essens, also freuten wir uns auf ein tolles Buffet. Grundsätzlich war das Buffet auch sehr abwechslungsreich und es gab sogar ein veganes/vegetarisches Angebot, aber die Qualität der Speisen ließ doch zu wünschen übrig. Grade das Kindermenue bestand zu 90 Prozent aus Fertigprodukten, was sehr schade ist (Tomatensauce, die keine Tomate gesehen hat, Tetrapack Milchreis, Hähnchenbrei "Dinonuggets",...). Das geht besser, frischer, gesünder, auch für die Kids!

    von Anton 08.01.2024
  • 4,2 Punkte

    Winterzauber All-Inklusive Premium im Bayerischen Wald

    von Alena 08.01.2024
  • 3,4 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 3 Tage

    Nur zu empfehlen für Familien mit kleinen Kindern. Ab 10 Jahre wird’s schwierig mit den Möglichkeiten im Hotel. Nur für Erwachsene ist es eher nix

    von Nico 07.01.2024
  • 6,0 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 3 Tage

    von Renoj 24.12.2023
  • 5,9 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 3 Tage

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und wir konnten uns sehr gut erholen, von dem vorweihnachtlichen Stress. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Dagmar 12.12.2023
  • 6,0 Punkte

    5=4 All Inclusive Special im Bayerischen Wald

    Wie in meiner Punktevergabe bewertet, alles prima, alles Toll, was will man mehr. Was ich negativ empfunden habe und sehr gestöhrt hat ist die Anzugsordnug der Gäste zu den Speisezeiten, denn die kommen zum Frühstück & Abendbrot in Jogginghosen, Badelastschen und Gartenglocks an den Füßen, ebenfalls mit Spacekap, was zum Essen nicht einmal abgesetzt wurde (den denen fehlt der Anstand) Auf Kreuzschifffahrts,- Flußschifffahtsreisen sogar bei Rehab, Kuren und Hotel´s gibt es eine Kleiderordnung bei den Essenszeiten die eingehalten werden muß, den die Gästen gehen nicht in eine Kantine oder auf dem Campinplatz sondern ich einem gepflegten Speisesaal ihres Hotels. Trotzalledem werde ich bei Ihnen wieder buchen. Mit freundlichem Gruß

    von Brigitte 11.12.2023
  • 5,5 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 7 Tage

    Wir haben eine wunderschöne Woche im Hotel verbracht und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das einzige Aspekt der uns nicht so gut gefallen hat war das Mittag- und Abendessen. Es war zwar reichlich, aber qualitativ könnte es besser sein. Zum Frühsücksbuffet war alles da was das Herz begehrt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer auf 2 Etagen. Es war sehr sauber und das Reinigungspersonal war sehr nett. Der Wellnessbereich war für die vielen Gäste etwas klein, aber in Odnung. Im Umkreis von 20 - 50 km kann man sehr viel Unternehmen. Im Ort selber ist eher weniger geboten.

    von Michael 04.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
455 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.