Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Bayerischer Hof"

456 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Sonnenwolfi´s All-inklusive Mittelsaison

    Kommen gerne wieder! Alles super und top! Lediglich die Höflichkeit einzelner Küchenmitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig gerade gegenüber kindern

    von Jennifer 28.04.2019
  • 4,8 Punkte

    Fröhliche Ostern

    von Kerstin 27.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Sonnenwolfi´s All-inklusive Mittelsaison

    ein sehr schönes, kindergerechtes Hotel. Wer einen Urlaub mit kleinen Kindern machen möchte, ist hier bestens aufgehoben (wir 5 und 1 Jahr). Auch für kinderlose gibt es Ecken, die ruhiger sind, einen "kindfreien" Bereich gibt es allerdings nicht.

    von Stefan 22.04.2019
  • 4,9 Punkte

    Sonnenwolfi´s All-inklusive Mittelsaison

    Wir waren mit den Enkelkinder für 3Tage da. Wurden nett empfangen, Familienzimmer war überraschend groß, nur der Balkon ziemlich klein. Das Hallenbad ist sehr klein und war übervoll. Ansonsten haben wir sehr schöne Tage verbracht und unseren Mäusen 7und 5 Jahre hat es sehr gut fallen, was für uns wichtig war. Vielen Dank an alle Mitarbeiter von sonnenwolfi's.

    von Eva 19.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Sonnenwolfi´s All-inklusive Nebensaison

    Leider hatten wir 2 Tage regen aber der Wildgarten im Furt im wald sowie das Aqua Fit in Waldmünchen sind sehr zu empfehlen.

    von Nicole 18.03.2019
  • 4,5 Punkte

    Sonnenwolfi´s All-inklusive Nebensaison

    Ich war jetzt schon zwei mal, zusammen mit meiner Tochter mal in dem Hotel und werde sicher noch öfters hin gehen. Man sollte sich aber bewusst sein, dass bei dem Preis irgendwo gespart werden muss. Das wurde definitiv beim Essen gemacht. Aber für den Preis ist es Top‼️ immer wieder gerne.

    von Sven 14.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Sonnenwolfi´s All-inklusive Mittelsaison

    von Axel 06.03.2019
  • 4,3 Punkte

    Winterspezial mit All- Inklusive

    Das Hotel war in Ordnung , Badezimmer renovierungswürdig , Frühstücksangebot an Wurst sehr übersichtlich , 2 Sorten ! Mittagsangebot ebenfalls dürftig , ansonsten für Kinder geeignet . War im großen und ganzem ok.

    von Udo 24.02.2019
  • 4,7 Punkte

    Sonnenwolfi´s All-inklusive Mittelsaison

    Allgemein war da Hotel in ordnung das essen war gut außer samstag war nur eine Hauptspeise überall sauber aber die Betten waren nicht gut, geknirscht matratzen sehr hart und das Appartmen für 2erwachsene und 3kinder zu klein trotz 2platten Kocher war keiner Geschirr vorhanden also wer früher aufsteher ist und möchte vor 7uhr Kaffee trinken muss eigene topf zum Wasser abkochen mit bringen sonst war alles in Ordnung wir kommen gerne wieder

    von Alena 15.02.2019
  • 3,6 Punkte

    Sonnenwolfi´s All-inklusive Mittelsaison

    von Rolf 12.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
456 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.