Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "GlasHotel "

129 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    5 Tage mit Frühstück im Bayerischen Wald

    von Monika 24.07.2022
  • 5,7 Punkte

    GlasHotel Spezial im Bayerischen Wald - 6 Tage

    Sehr schöner Urlaub, jeder Zeit wieder. Hervorragende Küche und Service, immer nett und zuvorkommend.

    von Gritt 21.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Freundschaftswoche im Bayerischen Wald

    von Silke 18.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Aktuelles Monatsangebot im Bayerischen Wald - 4 Tage

    von Walter 04.07.2022
  • 6,0 Punkte

    4=5 Tage Sonne tanken im Bayerischen Wald

    von Jürgen 23.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Aktuelles Monatsangebot im Bayerischen Wald - 3 Tage

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Essen (Frühstück und Abendbrot) war von sehr guter Qualität und die bevorzugte Nutzung regionaler Zutaten hat uns sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.

    von Alexander 13.06.2022
  • 6,0 Punkte

    4=5 Tage Sonne tanken im Bayerischen Wald

    Schönes kleines familiengeführtes Hotel mit freundlichem hilfsbereitem Personal, tollem Ambiente, herrlichem Garten und phantastischem Essen. Gerne kommen wir wieder!

    von Werner 10.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Aktuelles Monatsangebot im Bayerischen Wald - 3 Tage

    von Madeleine 04.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Aktuelles Monatsangebot im Bayerischen Wald - 4 Tage

    von Sergey 03.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Aktuelles Monatsangebot im Bayerischen Wald - 4 Tage

    Wir waren vom 25.05.2022 bis zum 29.05.2022 im Hotel und wir waren überwältigt. Das Personal war besonders Freundlich und Hilfsbereit. Egal ob es die Balkontür war die geklemmt hat oder was anderes. Besonders hervorheben möchten wir das Abendessen. Das Essen war sehr lecker und hatte 5 Sterne Qualität! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder! M.S und M.O. (Zi. 02)

    von Moritz 31.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

GlasHotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
129 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.