Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schachten"

128 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Gesunde Waldluft schnuppern im Bayerischen Wald

    von Manuela 13.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Gesunde Waldluft schnuppern im Bayerischen Wald

    Nach einer stressigen Zeit, haben wir ein paar entspannte Tage im Bayerischen Wald verbracht. Das Hotel Schachten , am Waldrand gelegen, eignet sich wunderbar dafür. Als Gast fühlt man sich willkommen und die Besitzer lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Besonders empfehlenswert ist das Essen , von der Wirtin selbst gekocht. Macht weiter so, wir kommen wieder.

    von Hildegard 24.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Frische Luft und absolute Stille

    Wer Ruhe und Geborgenheit liebt ist hier goldrichtig aufgehoben, zum entspannen und runterkommen genau richtig, nette und sympathische Gastgeber.

    von Helmut 29.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Ab in die Natur….

    Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber sehr sauber, sehr gute Gastgeber, das Frühstück super, leider ist die Umgebung trostlos, Nationalpark hin oder her, aber nur totes Holz will keiner sehen. Leider hat in den Städten Corona ganze Arbeit geleistet und viele Geschäfte mussten aufgeben.

    von Sibylle 03.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Ruhig und gemütlich ins neue Jahr starten...

    Wir wollten ein ruhiges Hotel: es war wirklich sehr angenehm dort. Wir konnten uns erholen und hatten von dort aus kurze Wege ins Wandergebiet.

    von Manfred 04.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Auf ein gesundes neues Jahr....

    von Conny Doris 02.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Ab in den geheimnisvollen Urwald (Bayerischer Wald)!

    von Ralph 28.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Ruhig und gemütlich ins neue Jahr starten...

    Auf der spontanen Suche nach einem Kurzurlaub über den Jahreswechsel sind wir auf das Hotel Schachten gestoßen. Geführt wird das Hotel von einem sehr netten und hilfsbereiten Ehepaar. Wir konnten 4 Nächte bei absoluter Ruhe in einem sehr guten Boxspringbett verbringen und wurden jeden Abend mit einem äußerst leckeren 3 Gänge Menü verwöhnt. Leider war uns "Frau Holle" nicht gut gesinnt, so dass es statt Langlauf dann Wandertouren gab. Auch dafür ist das Hotel gut gelegen. Z.B. zur 600 Jahre alten Weißtanne. Vielen Dank für den angenehmen Kurzurlaub, wir kommen gerne wieder!

    von Gitta 04.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Einfach mal die Ruhe genießen....

    von Johann 11.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Einfach mal die Ruhe genießen....

    von Ruth 14.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schachten


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.