Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schachten"

128 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Erholsamer Urlaub in mitten der Natur

    von Jana 29.05.2012
  • 5,7 Punkte

    Frühjahrsurlaub

    Ein gemütliches Hotel für Leute die mal abschalten wollen. In ruhiger Umgebung jedoch noch in der Nähe von Städischer Anbindung. Das Hotel ist noch in der Umbruchfase in die heute anscheinend gewohnten Klassifizierungen. Die Ausstattung der Zimmer ist sauber und gemütlich. Die Betreiber sind darauf bedacht ihren Gästen einen schönen Urlaub zu bescheren. Wenn also jemand nicht den absoluten Luxus sondern einen gemütlichen etrholßamen Urlaub in der Natur verbringen möchte dem kann man dieses Hotel und diese Landschaft nur empfehlen.

    von Heinz und Sabine 04.05.2012
  • 5,4 Punkte

    Empfehlenswert

    Freundlich, ruhig und erholsam

    von Hans-Jörg u. Annette 22.04.2012
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertour Bayrischer Wald

    Wir waren zum ersten Mal im Bayrischen Wald und waren begeistert. Gepflegte, aber auch Natur belassene Landschaft (vor allem im Nationalpark Bayrischer Wald). Das Hotel hat uns das geboten, was wir suchten: "Ruhe"!!!

    von Peter 21.04.2012
  • 5,8 Punkte

    Spitze

    Es war eine wunderbare Urlaubswoche. Die Wünsche wurden uns nahezu von den Augen abgelesen.

    von Norbert 12.03.2012
  • 5,2 Punkte

    besinnliche Weihnachtstage - konnten wir hier erleben!!

    Wir wollten besinnliche und ruhige Feiertage in familiärer Atmosphäre erleben. Im Hotel Schachten wurden diese Wünsche absolut erfüllt. Unter allen Hotelgästen "stimmte die Chemie". Dank an Familie Grossmann!

    von Eva 16.01.2012
  • 5,2 Punkte

    Preis und Leistung stimmen

    von Werner 10.10.2011
  • 5,9 Punkte

    Alles war super, wir kommen gern wieder. Danke!

    von Katrin 05.10.2011
  • 5,1 Punkte

    Sehr gerne wieder !!!!!

    Wir waren Anfang September für 4 Tage im Hotel Schachten und uns hat es sehr gut gefallen. Super freundliche und zuvorkommene Inhaber des Hotels. Super leckeres Essen was von der inhaberin selber gekocht wird. Sehr flexibel im Bezug auf Essen für Kinder. Alle Zimmer sind ebenerdig mit Terasse in den Garten was für Kinder super ist. Wenn auch nicht so rießig, aber sehr neuwertiger Saunabereich. Nur die Badezimmer sind nicht mehr ganz so neuwertig, was dem Gesamtpaket aber nichts anhaben kann. Tipp für ein unbedingtes Ausflugsziel mit Kindern ist das "Haus der Wildnis" . Insgesamt tolles Preis-Leistungsverhältnis vom Hotel. Gerne wieder :-)

    von Corinna 14.09.2011
  • 5,3 Punkte

    Nettes und sehr freundlich geführtes Hotel, jederzeit zum weiterempfehlen!

    Keine Bewertung resultiert aus der Nichtnutzung. Die Wirtsleute sind sehr zuvorkommend und gehen auf Wünsche, besonders in Hinsicht des Essens, der Gäste unkompliziert ein. Wir kommen gerne wieder!

    von Helmut 09.09.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schachten


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.