Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schachten"

128 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ab in die Natur

    Waren sehr schöne und erholsame Tage :-)

    von Peter 08.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Erholung und Ruhe pur

    Sehr ruhiges ,nettes Hotel mit fantastischer Küche . Sehr freundliches hilfsbereites Personal zu jeder Ansprechzeit. Jederzeit gerne wieder.

    von Manfred 05.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Ab in die Natur

    von Sascha 19.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Einfach mal die Ruhe genießen....

    Wir waren durchaus zufrieden

    von Erwin 15.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Einfach mal die Ruhe genießen....

    Wir haben dieses Hotel spontan gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Lob geht auch in die Küche. Das Essen war umfangreich und sehr lecker. Danke für einen wunderschönen Kurzurlaub.

    von Natascha 21.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Ab in die Loipe im Bayerischen Wald

    Die Hotelbetreiber sind sehr zuvorkommend und erfüllen sofort Wünsche. Das Essen ist reichlich und sehr sehr gut. Einziges Manko: WLAN erreicht leider nicht jedes Zimmer. Wir werden dort bestimmt wieder einige Tage verbringen.

    von Christian 06.01.2020
  • 5,0 Punkte

    Gesunde Waldluft schnuppern im Bayerischen Wald

    von Jürgen 06.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Ostern im Nationalpark im Bayerischen Wald

    von Irena 24.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Stille Nacht, heilige Nacht - Weihnachten im Bayerischen Wald

    Es war ein ruhiges, entspanntes Weihnachten, genau unseren Vorstellungen entsprechend. Die Betreuung war angenehm persönlich und herzlich.

    von Michael 30.12.2018
  • 5,8 Punkte

    Einfach mal die Seele baumeln lassen im Bayerischen Wald

    gepflegtes , gemütliches Hotel, ideal für einen Kurzurlaub. Freundliche Betreiber, sehr gute Küche

    von Silvio 08.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schachten


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.