Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schachten"

128 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal die Seele baumeln lassen im Bayerischen Wald

    Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel vollauf zufrieden.Service und Zimmer sehr gut. Qualität des Essens hat uns positiv überrascht.

    von Kurt 02.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Gesunde Waldluft schnuppern im Bayerischen Wald

    War wie immer alles super Freu mich schon auf nächstes Jahr

    von Torsten 20.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Einfach mal die Seele baumeln lassen im Bayerischen Wald

    Alles TOP

    von Manfred 18.06.2018
  • 5,4 Punkte

    Einfach mal die Seele baumeln lassen im Bayerischen Wald

    von Jürgen 03.06.2018
  • 6,0 Punkte

    Ostern im Nationalpark im Bayerischen Wald

    Hat alles wunderbar funktioniert. Sehr nette Wirtsleute und wunderbares Essen. Vielen Dank !

    von Gabriele 12.04.2018
  • 5,5 Punkte

    Ostern im Nationalpark im Bayerischen Wald

    Es war ein erhohlsamer Kurzurlaub der uns sehr gut gefallen hat. Super Service und wir haben die Ruhe genossen.

    von Attila 05.04.2018
  • 5,2 Punkte

    Ostern im Nationalpark im Bayerischen Wald

    von Walter 04.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Waldesruh

    ein abolut ruhig gelegenes kleines Hotel direkt am Wald

    von Heike 17.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Immer wieder gern

    Sehr familiäre und äußerst freundliche Atmosphäre. Die speisen sind vom Feinsten. Wer Ruhe sucht ist hier an der richtigen Adresse.

    von Petra 07.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Ein ausgesprochen angenehmer Aufenthalt im Hotel Schachten

    Die Begleitung durch das Ehepaar Grossmann während unseres Aufenthalts war professionell und gleichzeitig persönlich wertschätzend. Wir genossen die sehr gute Küche von Frau Grossmann, ihre hohe Aufmerksamkeit uns als Gästen gegenüber. Herr Grossmann war stets hilfsbereit. Das Hotel liegt wunderbar im Wald, sehr ruhig mit vielen kurzen und langen Wanderwegen direkt vom Haus aus begehbar. Wir haben uns bei diesem Kurzurlaub sehr erholt. Wir wünschen dem Hotel und der Familie Grossmann weiterhin viel Erfolg mit ihrem familiären und angenehm anheimelnden Konzept.

    von Petra 03.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schachten


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.