Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness-und Landhotel Prinz-Wellness & Romantik"

317 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Hans-Peter-Porsche-Traumwerk & Wellnesstage in den Bergen im Berchtesgadener Land

    von Helga 06.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Unsere Schnupperpauschale: Zu zweit die Seele baumeln lassen & einfach mal abschalten

    von Sandra 29.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Salzzeitreise, romantische Kuscheltage & Wellness in den Bergen im Berchtesgadener Land

    Fühlten uns rundum wohl und sehr gut aufgehoben, unser Aufenthalt ließ uns vom Alltag zur Ruhe kommen, wir kommen sehr gerne wieder!

    von Josef 25.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Bed of Roses - Kuschelträume in den Bergen im Berchtesgadener Land

    Wir waren mit allem rundum mehr als zufrieden! Das Zimmer war sehr gross, das Badezimmer ebenfalls mit 2 Waschbecken und einer Badewanne mit Blubber :-) Das Personal hatte das Bettzeug in Herzform hergerichtet und Rosenblätter verteilt. Auf einem kleinen Tische stand eine kalt gestellte Flasche Sekt und Kerzen waren verteilt. Vielen Dank dafür! Das Personal ist supernett und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist ebenfalls super und hat alles was man braucht. Der Poolbereich ist abends sehr schön beleuchtet und man kann in einer sehr schönen Atmosphäre ein paar Bahnen schwimmen oder sich einfach ausruhen. Wir kommen sehr sehr gerne wieder und bedanken uns für den tollen Aufenthalt im Wellness-und Landhotel Prinz! Herzliche Grüße A&D

    von Dennis 11.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Rosenzauber & Kuschelnächte

    Sehr nettes Personal, sehr gute Masseurin mit viel Angebot, sehr gutes Essen, würden wieder dort Urlaub machen.

    von Johann 08.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Unsere Schnupperpauschale: Zu zweit die Seele baumeln lassen & einfach mal abschalten

    Das Personal war top, alle total freundlich und kompetent. Das Essen war auch super, man hatte immer ein Salatbuffet und konnte zwischen zwei Vorspeisen, 6 Hauptspeisen und 3 Nachspeisen wählen. Es ist für jeden was dabei. Der Wellnessbereich war auch schön, schade ist, dass man in den Whirlpool nur textilfrei darf. Das Zimmer war in Ordnung, etwas veraltet aber trotzdem schön und es war alles vorhanden. Die Hotelbar war super, diese hat nur am Wochenende geöffnet, würde ich aber jedem empfehlen, der am Wochenende im Hotel ist. Wir empfanden jedoch den Preis als ein bisschen zu hoch für das Zimmer.

    von Jennifer 06.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Salzheilstollen, Therme & Wellness -romantische Zeit in Bayern mit Pferdekutschenfahrt

    War alles perfekt und schön. Wir hatten auch ein sehr schönes Wetter. Leider hatte das Zimmer(mit Dachschräge) keine Klimaanlage und man konnte durch die Wärme so gut wie gar nicht schlafen. Aber trotzdem sehr schöner Aufenthalt.

    von Wolfgang 20.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Unsere Schnupperpauschale: Zu zweit die Seele baumeln lassen & einfach mal abschalten

    von Isabell 17.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Rosenzauber & Kuschelnächte

    Absolut empfehlenswert! Wär super schön, sehr freundliches Personal und eine traumhafte Umgebung!

    von Vera 15.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Bed of Roses - Kuschelträume in den Bergen im Berchtesgadener Land

    Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnesbereich ist nicht groß, aber reicht vollkommen. Das Cabrioschwimmbad ist super. Die Küche ist gut bürgerlich und hat uns sehr gut geschmeckt, wenn es alternativ noch einen Abend Fisch auf der Speisekarte zur Auswahl gewesen gegeben hätte, wäre es perfekt gewesen. Wir werden gerne wieder kommen. LG Josef

    von Josef 14.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellness-und Landhotel Prinz-Wellness & Romantik


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
317 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.