Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness-und Landhotel Prinz-Wellness & Romantik"

317 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Genießerzeit, Therme, Natur & Gut Aiderbichl im Berchtesgadener Land

    Sehr freundlich, super Wellnessbereich, gutes Essen

    von Susanne 22.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Predigtstuhlbahn & Bergzauber im Berchtesgadener-Land & Kutschfahrt in Salzburg

    Pärchen aus berliner Umland. Dies war einer unserer schönsten Urlaube im eigenen Land. In einer unfassbar tollen Gegend. Ein super geführtes Familienhotel. Wir kommen wieder. Herzliche Grüße an Familie Prinz :)

    von Veit 01.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Harmonie-Entspannungs & Wohlfühltage in den Bergen

    Immer wieder gerne. Top Hotel

    von Thomas 08.04.2018
  • 4,7 Punkte

    Zu Zweit die Seele baumeln lassen & einfach mal abschalten im Berchtesgadener Land

    War sehr schön

    von Helena 07.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Salzheilstollen, Therme & Wellness

    Der Aufenthalt war sehr schön. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super. Die Massagen usw auch sehr gut. Wellnessbereich war gut. Ich war bestimmt nicht das letzte mal dort.

    von Angelika 04.04.2018
  • 5,4 Punkte

    Salzheilstollen, Therme & Wellness

    tolles, Hotel, das viele Ansprüche erfüllt, wer Entspannung und Romantik sucht ist hier richtig, der Ort ist etwas abgelegen, aber doch nahe der A8, schnell sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen, der Service im ganzen Haus war sehr freundlich und kundenorientiert, obwohl die Servicekräfte teilweise an Händen oder Füßen Bandagen trugen, haben sie uns toll und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein, bedient nur unser Zimmer unter der Dachschräge war etwas klein, das störte uns aber nicht wirklich, weil wir dort nur die Nächte verbringen wollten, vielen Dank an das Team

    von Annett 02.04.2018
  • 5,5 Punkte

    Bed of Roses - Kuschelträume in den Bergen im Berchtesgadener Land

    von Jürgen 26.03.2018
  • 5,8 Punkte

    Salzheilstollen, Therme & Wellness

    Ein rundum gelungener Kurzurlaub

    von Reinhard 22.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit zu zweit- vor den Toren Salzburgs

    Es war eine tolle Auszeit.

    von Eduard 16.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Entspannung pur

    Wir hatten einen Wellness-Kurzurlaub im Hotel Prinz. Insgesamt ein toller und erholsamer Urlaub. Herauszuheben ist der Wellnessbereich mit Saunen, Hallenbad und die Wellnessanwendungen (Massage und Wellnessbad). Leider waren wir in einem separatem Apartmenthaus untergebracht. Die Einrichtung dort ist auf einem guten Stand, das Badezimmer könnte eine Auffrischung vertragen. An der Sauberkeit und der Freudlichkeit gab es nichts auszusetzen. Wir können uns sehr gut vorstellen, wiederzukommen und können das Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    von Christof 25.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Wellness-und Landhotel Prinz-Wellness & Romantik


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
317 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.