Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Galerie Hotel"

330 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub im Berchtesgadener Land

    Wir waren mit allem rundum zufrieden, bis auf Kleinigkeit das es im Zimmer auf Grund desTeppichbelags schwere,stickige Luft war.

    von Eugenia 29.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Aktivurlaub im Berchtesgadener Land

    waren schon das zweite mal dort, immer wieder super

    von Renate 29.08.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Aktiv- und Wellnessurlaub im Berchtesgadener Land

    von Olaf 28.08.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Wellnessurlaub im Berchtesgadener Land

    von Cornelia 28.07.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub im Berchtesgadener Land

    von Karsten 27.07.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub im Berchtesgadener Land

    Super Lage, Bahnhof nur 300 Meter entfernt, Super Personal, Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es hat alles gestimmt. Auf jeden Fall komme ich wieder!!!

    von Irena 17.07.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Aktivurlaub im Berchtesgadener Land

    Es gibt nur 1 Einzelzimmer im Hause. Ist dies bei einer Buchung durch ihre Plattform belegt, wird es durch ein sehr "einfaches" Zimmer im Nebengebäude ersetzt. Diese Zimmer entspricht einer Hotelkategorie von 1*. Mir wurde dann ein Upgrade angeboten, welches ich dann mit 15€ pro Nacht vor Ort gebucht habe. Dies würde ich als eine sehr große Informationslücke bezeichnen und würde es so nicht mehr bei ihnen buchen. Dies hat meinen Aufenthalt in nicht so schöner Erinnerung bleiben lassen. Der Service und Personal war sehr gut. Herzliche Grüße Kunigunde Kielholz

    von Kunigunde 09.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub im Berchtesgadener Land

    von Rosmarie 28.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlau, wir kommen wieder!

    Tolle Hotel in toller Lage. Direkt neben dem Hotel liegt der wunderschöne Kurgarten. Die Fußgängerzone ist zu Fuß gut zu erreichen. Sie liegt direkt hinter dem Kurgarten. Das Hotel war sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend mit genug Auswahl sodass für jeden Geschmack was dabei war. Wir hatten das PrivatSpa gebucht und wir waren rundum zufrieden. Wir kommen aufjedenfall wieder.

    von Manuel 21.05.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub im Berchtesgadener Land

    von Andre 20.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Galerie Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
330 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.