Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein"

62 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    *Rupertus Therme - Quelle des Wohlbefindens - 3 Tage Auszeit in Bayern

    Im Service früh und Abend gab es nur einen guten Kellner. die Auswahl war sowohl am Abend als auch am Morgen zu gering für ein solches Hotel. Insbesondere der Wellnessbereich und auch der Rest des Hotels sind in einem beklagenswert schlechten Zustand.

    von Marcel 08.09.2018
  • 5,4 Punkte

    *Weisses Gold der Alpen - 3 Tage bad Reichenhall erkunden inkl. Eintritt ins Salzbergwerk

    von Maik 09.08.2018
  • 4,5 Punkte

    Bewertung

    von Arndt 18.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Positiv

    war ein sehr schöner Aufenthalt.....Frühstück wahr sehr sehr gut.... Abendessen leider nicht so

    von Doris 02.12.2017
  • 5,5 Punkte

    Zufrieden

    Preis-Leistungs-Verhältnis war top Hotel hat uns zurück in die Zeit der K.u.K .Monarchie versetzt. Ist aber leider kein "Wellnesstempel", für Kurzurlaub aber völlig in Ordnung.

    von Sarka 24.11.2017
  • 4,2 Punkte

    Altes Mittelklasse Hotel sehr schöne Zimmer zentral gelegen

    Zimmer war außergewöhnlich schön großzügig Bad mit BD, sauber. Zu unserer Reisezeit waren mehrere japanische Reisegruppen vor Ort das Büffet sah gerade beim Frühstück auch danach aus - Bedienungen zum Großteil sprechen nicht genügend deutsch waren wenig hilfsbereit. Mussten wegen Erkrankung meiner Frau vorzeitig abreisen. Magenverstimmung mit Erbrechen.

    von Anton 29.10.2017
  • 5,8 Punkte

    Klassisch

    Das Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein Hotel ist ein klassisches Hotel, wie man es aus "alten Zeiten" kennt. Das Klientel besteht eher aus "älteren" Damen und Herren. Dennoch war der Aufenthalt für uns als junges Paar (23 J. und 25 J.) sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich. Über das Zimmer und die Ausstattung, sowie die Versorgung (Frühstücks- und Abendbuffet) lässt sich nichts negatives sagen. Der Wellnessbereich wurde von uns auch ausgiebig benutzt. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel für einen ruhigen erholsamen Urlaub nur empfehlen. Das Hotel liegt an der Altstadt bzw. dem Marktplatz an. Mit dem Auto kann man schnell nach Berchtesgaden oder auch Salzburg fahren. Somit auch die umliegende schöne Landschaft und die nahe liegenden Berge bestaunen.

    von Mai 19.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurzvisite

    Den Mythen des Unterbergs wegen haben wir uns nach Berchdesgardner Land begeben und fanden dieses Hotell

    von Wolfgang 09.05.2017
  • 5,2 Punkte

    Super Hotel für den kurzen Aufenthalt

    Super Hotel, für unseren Geschmack leider ein bisschen zu riesig, eher bedingt gute Parkmöglichkeit, sehr nettes Personal...

    von Christoph 24.04.2017
  • 5,4 Punkte

    Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

    Es war ein schöner Kurzurlaub in einem angenehmen Hotel.

    von Margarete 14.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.