Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpenhotel Kronprinz"

171 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    Unsere Matratze war total durchgelegen, wir hatten jeden Morgen Rückenschmerzen. Die Dusche ist veraltet, schlechter Einstieg zur Dusche und im Bad kein einziges Regal zur Ablage( ausser oben beim Spiegel). Dann hatten wir noch ein Zimmer im Keller mit gar keinem Ausblick.

    von Reinhold 13.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Mini - Wanderurlaub in Berchtesgaden 15.05.-24.10.21

    Sehr schönes Hotel. Ich komme auf jeden Fall wieder

    von Thomas 27.07.2021
  • 5,0 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    von Birgit 26.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    von Thomas 24.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    Super Hotel mit schöner Lage. Ein Vielfalt an Speisen und sehr reichliche Portionen. Hunde sind immer herzlich willkommen. Tolles Wochenende. Kommen wieder.

    von Luise 16.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    von Viktoria 14.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    Wir hatten ein traumhaftes verlängertes Wochenende in einem sehr schönen Hotel. Die Lage ist super, etwas außerhalb des Ortskerns, dadurch schön ruhig. Der Blick auf die Berge ist einfach herrlich, ob direkt vom Bett aus, vom Balkon oder von der schönen Sonnenterasse. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und es war alles sehr sauber. Unser Candlelight-Dinner am Anreisetag war megalecker und auch die Burgerkarte war der Hammer! Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Ein rundum gelungener Kurzurlaub, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

    von Katrin 01.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    von Ramona 08.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    von Gabriela 07.06.2021
  • 4,3 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    Im großen und ganzen waren wir ganz zufrieden. Das Personal im Check in/out war sehr freundlich. Am Anreisetag hatten wir ein Candle light dinner. Leider war keine romantische Atmosphäre vorhanden, da der Radio mit Popmusik lief und man die Gespräche des Personals ständig mithören konnte. Das war schade. Das Essen war trotzdem sehr lecker und uns hat es sehr geschmeckt.

    von Tamara 01.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Alpenhotel Kronprinz


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.