Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PHÖNIX Hotel"

447 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Winterzeit im Bergischen Land

    Gutes Hotel mit freundlichen Personal und wunderbaren Panorama .

    von Christian 11.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen für die aufgewendete Zeit bzgl. Ihrer Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen halt. Insbesondere freut uns, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Kategorien übertreffen konnten. Gerne können Sie uns unter info@phoenix-hotel.de weitere Informationen bzgl. Ihrer Bewertung der Vielfalt der Speisen & Getränke sowie der Freizeit- & Ausflugsmöglichkeiten zukommen lassen. Falls Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Hilfe für die Findung und Auswahl von Freizeit- & Ausflugsmöglichkeiten benötigen, steht unsere Rezeption gerne zu Ihrer Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute & hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team des PHÖNIX Hotels in Bergneustadt
    13.01.2022

  • 5,6 Punkte

    PHÖNIX Spezial

    Sehr angenehmer Aufenthalt. Zum Wandern oder runterkommen und relaxen perfekt. Alles war Tip top, auch von der Baustelle hat man nichts gemerkt. Kommen gerne wieder :-)

    von Carina 11.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie gerne wiederkommen. Besonders freut uns, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Kategorien übertreffen konnten. Geren können Sie uns weitere Informationen bzgl. der Zimmerausstattung unter info@phoenix-hotel.de zukommen lassen, sodass wir uns mit Ihrer Hilfe weiterentwickeln können. Wir wünschen Ihren alles Gute. Ihr Team des PHÖNIX Hotels in Bergneustadt
    13.01.2022

  • 6,0 Punkte

    PHÖNIX Spezial

    Sehr zufrieden vom einchecken bis zum ausscheiden mfg Olaf könig

    von Olaf 11.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Herr König, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in allen Kategorien übertreffen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen & wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team des PHÖNIX Hotels in Bergneustadt
    13.01.2022

  • 5,1 Punkte

    Entspannt ins neue Jahr (1 Übernachtung)

    von Michael 06.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen & wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team des PHÖNIX Hotels
    10.01.2022

  • 1,3 Punkte

    Enstpannt ins neue Jahr (2 Übernachtungen)

    von Diana 04.01.2022
  • 4,9 Punkte

    Entspannt ins neue Jahr (1 Übernachtung)

    Das Hotel und das Personal hinterlassen einen sehr guten Eindruck. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön und vielfältig für die Hotelgrösse. Das 5-Gänge Menü dauerte auch 5 Stunden. Die Gerichte klingen zwar alle spannend und teilweise exotisch, diese haben aber nur wenige Geschmacksnerven bei uns getroffen. Das Personal füttert die Gäste schön mit dem Brot zwischen den Gängen satt, sonst wird ja kein Mensch satt. Das Personal war sehr freundlich und auf die Getränke musste man nicht lange warten. Achtet beim Auschecken auf die Rechnung aus dem Restaurant. Dort stehen oft die Sachen, die man gar nicht bestellt hat. Dies scheint eine Systematik zu haben. Die Gäste vor uns hatten dies bemängelt und aus der Rechnung streichen lassen und wir sind davon auch nicht verschont geblieben.

    von Ludmila 03.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für die aufgewendete Zeit bezüglich Ihrer ausführlichen Bewertung, durch die wir uns in Zukunft verbessern möchten. Uns freut es, dass wir Ihre Erwartungen dennoch in einigen Kategorien übertreffen konnten. Wir bedauern es sehr, dass unser 5-Gang-Galamenü nicht Ihren Geschmack getroffen hat & Ihnen die Gänge zu lange gedauert haben. Es ist nicht unsere Konzept unsere Gäste mit Brot zwischen den Gängen zu sättigen. Falls Ihnen die Menge der Speisen im Menü nicht genügen sollte, können Sie gerne jederzeit eine Extraportion der einzelnen Gänge nachordern. Leider ist es bei größeren Mengen jedoch häufig der Fall, dass diese zurückgehen mit dem Hinweis, dass es zu viel war. Dies versuchen wir der Umwelt zuliebe zu vermeiden. Es ist keinesfalls unsere Absicht beim Auschecken der Gäste falsche Restaurantbelege vorzulegen bzw. abzukassieren. Falls dies einmal geschehen sollte, sind wir jederzeit bereit den fehlerhaften Betrag rückzuerstatten. Leider unterlaufen uns als Menschen ab und an Fehler, welche insbesondere an stressigen Tagen mal vorkommen dürfen. Wir werden daran arbeiten, hier eine bessere Struktur umzusetzen. Gerne können Sie uns weitere Anmerkungen zu Ihrer Bewertung unter info@phoenix-hotel.de zukommen lassen. Wir sind dankbar für jeden Kommentar, da wir uns nur mit Ihrer Hilfe stetig weiterentwickeln können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen & wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team des PHÖNIX Hotels in Bergneustadt
    10.01.2022

  • 5,1 Punkte

    Entspannt ins neue Jahr (1 Übernachtung)

    von Sigrid 03.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten & diese zum Teil sogar übertroffen haben. Besonders freut uns, dass Sie unser Personal überzeugen konnte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen bzgl. Ihrer Bewertung in der Kategorie Atmosphäre & Einrichtung unter info@phoenix-hotel.de zukommen lassen würden, sodass wir uns mit Ihrer Hilfe kontinuierlich verbessern können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen & wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team des PHÖNIX Hotels
    10.01.2022

  • 5,3 Punkte

    Weihnachten im Bergischen Land

    von Renate 01.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die aufgewendete Zeit für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten & diese zum Teil sogar übertroffen haben. Besonders freut uns, dass das Personal Sie überzeugen konnte. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen & wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team des PHÖNIX Hotels
    10.01.2022

  • 5,4 Punkte

    Adventszeit im Bergischen Land | 3 Nächte

    von Ralf 15.12.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten & diese zum Teil sogar übertroffen haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen & wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team des PHÖNIX Hotels
    10.01.2022

  • 4,2 Punkte

    Winterzeit im Bergischen Land

    von Jennifer 10.12.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen für die aufgewendete Zeit bezüglich der Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie uns weitere Anmerkungen zu Ihrer Bewertung per info@phoenix-hotel.de zukommen lassen, sodass wir uns dadurch kontinuierlich verbessern können. Wir danken Ihnen im Voraus. Ihr Team des PHÖNIX Hotels
    10.01.2022

Sterne der Hotelstars Union

PHÖNIX Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
447 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.