Für die 4 Sterne hatte ich mir ein klein wenig mehr erhofft: z. B. wenigstens Wasserkocher auf dem Zimmer. Hotel ist halt schon älter, aber sehr freundliches Personal und: sie wissen, was Inklussion ist. Das fand ich toll.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für die aufgewendete Zeit bzgl. Ihre Bewertung und die damit übermittelte konstruktive Kritik. Nur durch Ihre Hilfe können wir uns stetig verbessern, sodass wir uns Ihre Anmerkungen hierfür notiert haben. Gerne können Sie uns jederzeit weitere Anmerkungen unter info@phoenix-hotel.de zukommen lassen.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal überzeugen konnte.
In Zukunft können Sie sich für Ihre Anliegen (bspw. bzgl. des Wasserkochers) gerne an die Rezeption wenden. Gerne erfüllen wir Ihnen Ihre Wünsche. Das nächste Mal werden Sie bereits bei Anreise einen Wasserkocher in Ihrem Zimmer vorfinden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute & hoffen, Sie bald demnächst erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des PHÖNIX Hotels in Bergneustadt
30.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Haus und Personal überzeugen konnten.
Falls Sie weitere Anregungen haben, stehen wir gerne unter info@phoenix-hotel.de zu Ihrer Verfügung.
Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen & wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team des PHÖNIX Hotels in Bergneustadt
24.11.2021
Komfort Zimmer für zwei Personen gebucht gebucht. Aber im Zimmer war nur ein Sessel vorhanden. Das heißt eine Person mußte dann immer auf dem Bett rumliegen bei Anwesenheit im Zimmer.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgewendete Zeit.
Unsere Komfort-Zimmer unterscheiden sich im Vergleich zu den Standard-Zimmern hauptsächlich durch den Talblick, welcher in Ihrem Zimmer wie gebucht vorhanden war. Wenn Ihnen weitere Sitzgelegenheiten im Zimmer wichtig sind, kann ich Ihnen empfehlen in Zukunft ein Familienzimmer zu buchen. Gerne können Sie sich beim nächsten Mal mit Ihren Wünschen an die Rezeption werden. Bei freien Kapazitäten bieten wir Ihnen sehr gerne an, das Zimmer zu wechseln. Wir haben Ihre Anmerkungen selbstverständlich notiert und werden diese zur kontinuierlichen Verbesserung des Hotels nutzen.
Es freut uns sehr, dass wir in einigen Kategorien Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten.
Bei weiteren Anregungen, Fragen oder Wünschen können Sie sich gerne unter info@phoenix-hotel.de bei uns melden. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören & Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des PHÖNIX Hotels in Bergneustadt
15.11.2021
- sehr freundliches Personal - das Essen wurde so angepasst, dass es glutenfrei ist (Brot, Saucen etc.) - saubere Saunen - sauberes, einfaches Zimmer - Fitnessangebot besteht aus 3 Kardiogeräten, die in einer Nische stehen (separater Raum mit größerem Angebot wäre schön um Sport und Wellness zu kombinieren) - gute Parkmöglichkeiten - gutes W-Lan im ganzen Haus
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Ihre Anmerkung bezüglich des Sport-Bereiches haben wir notiert und werden sehen, ob und wie wir diese in Zukunft umsetzen können.
Wir danken Ihnen für Ihre aufgewendete Zeit und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des PHÖNIX Hotels in Bergneustadt
10.11.2021
Eine Traum Woche ist vorbei. Es war alles hervorragend. Trotz Corona Personalmangel hat alles bestens funktioniert und geklappt. Das Essen ein Traum. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sauna und Schwimmbad super. Jederzeit wieder. Personal auch sehr freundlich und zuvor kommend.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für diese top Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Ihre Ansprüche übertreffen konnten.
Wir hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr Team des PHÖNIX Hotels in Bergneustadt
21.10.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass Sie uns sehr gut bewertet haben.
Zudem bedanken wir uns für die aufgewendete Zeit für diese Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des PHÖNIX Hotels in Bergneustadt
21.10.2021
Die Einzelzimmer sind zum Teil klein und dunkel. Die Zimmerausstattung ist ausreichend, aber nicht besonders komfortabel. Die ein oder andere kahle Wand und einen durchgesessenen Schreibtischstuhl muss man in Kauf nehmen. Ansonsten alles gut!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für diese gute Bewertung.
Ihre Anmerkungen haben wir uns notiert und werden diese zur kontinuierlichen Verbesserung unseres PHÖNIX Hotels nutzen.
Gerne können Sie uns zusätzlich erläutern, was Ihnen in unserer Gastronomie gefehlt hat.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht unter info@phoenix-hotel.de
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des PHÖNIX Hotels in Bergneustadt
21.10.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail unter info@phoenix-hotel.de mittteilen würden, wie es zu der Bewertung bei der Sauberkeit der Tische sowie bei der Kompetenz des Personals kommt. Gerne würden wir uns hierbei mit Ihrer Hilfe verbessern.
Wir hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team des PHÖNIX Hotels in Bergneustadt
14.10.2021
Unser Zimmer war unterm Dach mit Fenster zur Straße, daher sehr laut. Wir mussten das Fenster schließen. Von 4 Übernachtungen hatten wir 2 mal morgens kein warmes Wasser. Haben dann im Wellnessbereich geduscht, der Weg dahin war sehr weit. Bei der Abreise haben wir unsere Unzufriedenheit mitgeteilt. Wir hätten ein Standardzimmer gebucht, die wären alle gleich. Nach unserer Meinung entsprach war das kein 4 Sterne Hotel.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten.
Unsere Standardzimmer haben ein Blick auf die Böschung, den Parkplatz oder die Straße. Für einen schöneren Ausblick können wir Ihnen unsere Komfortzimmer anbieten. Dennoch finden wir es sehr schade, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir werden uns intern besprechen, um zu sehen, wie wir dieses Zimmer verbessern können.
Leider hatten wir Probleme mit unserem BHKW, sodass eine Warmwasserversorgung nicht gegeben war. Dies wurde innerhalb von 2 Stunden behoben und wird nun hoffentlich nicht mehr vorkommen.
Für weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben wir jederzeit ein offenes Ohr. Gerne können Sie uns unter info@phoenix-hotel.de eine E-Mail zukommen lassen, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir uns stetig verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team des PHÖNIX Hotels in Bergneustadt
05.10.2021
Bad viel zu klein, keine Minibar, Auswahl beim Frühstück wenig, Gruß aus der Küche immer gleich. Lage vom Hotel, Umgebung und Pool sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir finden es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.
Auf die Minibar verzichten wir aus Nachhaltigkeitsgründen. Mehr dazu können Sie unter https://www.phoenix-hotel.de/service/nachhaltigkeit.html erfahren.
Für weitere Anregungen beispielsweise bezüglich der Speisen haben wir jederzeit ein offenes Ohr. Gerne können Sie uns eine E-Mail an info@phoenix-hotel.de schreiben, sodass wir uns auch in diesem Punkt verbessern können.
Wir hoffen, dass Sie sich dennoch erholen konnten und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team des PHÖNIX Hotels in Bergneustadt
05.10.2021