Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PHÖNIX Hotel"

447 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    4 Verwöhntage Über den Dächern von Bergneustadt

    Pro: Personal sehr freundlich und kompetent. Hotelpool und Massage hervorragend. Das Frühstück und Abendessen sehr gut. Die Lage oberhalb Bergneustadt super. Contra: Die Ausstattung des Zimmers in die Jahre gekommenen. Matratze mangelhaft. Sehr kleiner Kleiderschrank für 2 Personen. Badezimmer eher zweckmäßig und klein. Wahrscheinlich war die Zimmerausstattung unserem mitgebrachten Hund geschuldet. Hygieneregel wurde leider bei einem Frühstück nicht beachtet. Benutzte Tische wurden zwar neu eingedeckt aber weder der Tisch abgewaschen noch desinfiziert.

    von Hans-Peter 31.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Urlaub mit der ganzen Familie

    Trotz Corona bedingten Einschränkungen haben wir den Aufenthalt sehr genossen! Authentisches und nettes Personal, besonderes Kompliment an den Koch ( leckeres à la carte Abendessen), angenehm warmes Wasser im Schwimmbad ( was bei weitem nicht überall der Fall ist), tolle Sauna, super Aussicht und Ausflugsmöglichkeiten, uvm.... Der Hotelleitung wünschen wir viel Erfolg, Freude und gute Gesundheit!

    von Marina 22.10.2020
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Wandern im Bergischen Land

    von Wladimir 22.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Romantische Zweisamkeit

    Das Hotel ist sehr sauber auch die Hygiene Vorschriften wurden eingehalten, Das Frühstück ist sehr lecker und für jeden etwas dabei, die Freundlichkeit des Personals und das liebevoll an den Hund gedacht wurde Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

    von Rainer 20.10.2020
  • 4,0 Punkte

    4 Verwöhntage Über den Dächern von Bergneustadt

    Wellnessbereich war ok, nur bei der Massage ist keine Entspannung gegeben. Nebenan das Schwimmbad,völlige Geräuschkulisse.Lautes Gerede, laute Wassergeräusche. Hatte die 1,5 stündige Massage dazu gebucht. Keine Erholung oder Entspannung. Fand ich sehr schade. Da sollte dringendes dran gearbeitet werden. Das Geld für die Massage hätte ich mir sparen können.

    von Corinna 08.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Romantische Zweisamkeit

    von Christian 01.10.2020
  • 4,5 Punkte

    Zeit zu Zweit

    von Oliver 28.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Romantische Zweisamkeit

    Für diese Preiskategorie war das Fühstücksbüffet doch sehr dürfig. Wenig Auswahl an Brötchen, Brot, Wurst und Käse. Und diese war unserer Meinung nach aus der SB- Verpackung, also keine Frischware. Auch wurde das Büffet, Teller und Besteck sehr pünktlich abgeräumt, ohne nachzufragen, ob man noch was essen möchte. Das kennen wir anders und besser. Das Candle light Dinner war perfekt.

    von Dieter 24.09.2020
  • 4,7 Punkte

    4 Verwöhntage Über den Dächern von Bergneustadt

    von Alexander 21.09.2020
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Wandern im Bergischen Land

    von Björn 20.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

PHÖNIX Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
447 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.