Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PHÖNIX Hotel"

447 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Wandern im Bergischen Land

    von Stefan Helmut 02.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage für Verliebte

    Wir Wahren eigentlich sehr Zufrieden bis auf die Nacht Ruhe leider mussten wir von 1 Uhr nachts bis morgens um 4 Uhr warten bis endlich ruhe war es war sehr Laut Ständig sind sachen gefallen und Lautes gequatsche denke das lag an den Weihnachtsfeiern die die Nacht zum Tag gemacht haben

    von Daniel 29.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Verwöhntage

    Sehr geehrte Damen undHerren im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Das einzige was für uns unverständlich war, dass wir 10.-€ Komfortzuschlag zahlen mussten,aufgrund Zimmer wechsels. Wir haben das 1. Zimmer nur angesehen und um ein anderes mit schöneren Ausblick gebeten. Nichts angefasst o.ä. und dafür 10.-€ zu berechnen fanden wir nicht gut. .-(

    von Ralf 20.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Kuscheltage für Verliebte

    Wir waren leider nur zu kurz da, und es ist etwas unglücklich, dass das Zimmer um 11Uhr geräumt werden muss, wenn man am Vortag erst ab 15°° einchecken kann.

    von Elke 09.12.2019
  • 5,3 Punkte

    Entspannung super, Gastronomie verbesserungswürdig

    Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick ins Tal. Toller Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunen. Der Fitnessbereich ist eine kleine Nische im Flur und lädt nicht zum Sportlern ein. Das Frühstucksbuffet ist ok, haben wir aber schon deutlich bessere gehabt. Leider wird zudem hier morgens nicht auf die Sauberkeit am Tisch geachtet. Das 3 Gänge Menü am Abend war lecker und ausreichend.

    von Michel 01.11.2019
  • 3,9 Punkte

    Verwöhntage

    von Sabine 13.10.2019
  • 4,8 Punkte

    Verwöhntage

    von Michaela 24.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Romantische Zweisamkeit

    Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Phönix Hotel verbracht. Die Zimmer, DZ Komfort und EZ Queensize Bett, waren sehr gut ausgestattet und gemütlich. Das Essen im Restaurant am 1. Abend und auch das 4 Gänge Candle Light Dinner am 2. Abend in einem abgetrennten Bereich war sehr lecker. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Der Wellnessbereich ist recht groß und gut ausgestattet und hat sogar einen Außenbereich. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

    von Andrea 03.09.2019
  • 4,4 Punkte

    Kuscheltage für Verliebte

    Das Büffet war eine Katastrophe

    von Dieter 20.08.2019
  • 5,4 Punkte

    Verwöhntage

    Im Wellnessbereich fehlte mir eine kleine Gastronomie. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen.

    von Hans-Klaus 16.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

PHÖNIX Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
447 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.