Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PHÖNIX Hotel"

447 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Urlaub mit der ganzen Familie

    von Thomas 09.07.2019
  • 4,3 Punkte

    Wellness top, Fitness flop, Erholung mittel

    Obwohl in der Hotelbeschreibung von einem "Fitnessraum" die Rede war, gab es nur 3 Cardio-Geräte in einer ungemütlichen Ecke, keinerlei Möglichkeiten für Kraftsport. Desweiteren wurde dort eine Hochzeit gefeiert, deren Festsaal direkt unter unserem Zimmer war und dessen Musik noch bis nach 11 mit starkem Bass zu hören war. Außerdem wurde uns an diesem Abend kein Tisch Zum Abendessen reserviert, da man anscheind nicht mit so großem Andrang gerechnet hatte an diesem Abend. Somit mussten wir ohne Entschuldigung auf der Terrasse speisen. Leider schmälern diese Geschehnisse den eigentlich guten Eindruck dieses Hotels mit hervorragender Lage für alle Wanderfreunde und leckerem Frühstücksbuffet.

    von Robin 25.06.2019
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Wandern im Bergischen Land

    von Olaf 24.06.2019
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Wandern im Bergischen Land

    von Nicole 31.05.2019
  • 5,1 Punkte

    Wellnesstage

    Es waren erholsame Tage und der Service war unaufdringlich aber immer da. Der Wellnessbereich wurde von uns genutzt und ist auch mit Liegeflächen innen und außen sehr schön angelegt. Gutes Frühstücksbuffet und auch gutes Essen.

    von Birgit 04.05.2019
  • 5,7 Punkte

    Verwöhntage

    Wunderschöne Lage mit tollem Rundumblick, geräumiges Zimmer mit großem Wandschrank im Flur und gepflegtem Bad. Besonders ansprechender Wellnessbereich! Schwimmbecken und Terrasse mit Ausblick auf das Bergische Land, gutes Essen vom Buffet und freundliche Bedienungen - all das trägt zur Erholung vom Alltag bei. Besonders gut gefiel uns die im Angebot enthaltene Massage und die Möglichkeit, nach dem Auschecken noch den ganzen Tag Sauna und Schwimmbad benutzen zu dürfen. Entspannung in nur drei Tagen - wir kommen wieder!

    von Gabriele 26.04.2019
  • 4,5 Punkte

    4 Verwöhntage Über den Dächern von Bergneustadt

    Ein schönes Hotel, die Mitarbeiter in der Rezeption super,die Mitarbeiter im Service zur Hälfte unfreundlich.Konnten nicht mal grüßen. Sonst ein sauberes nettes Hotel.

    von Elvira 21.04.2019
  • 4,9 Punkte

    Verwöhntage

    von Ursula 26.03.2019
  • 4,1 Punkte

    4 Verwöhntage Über den Dächern von Bergneustadt

    Leider waren die Armaturen im Bad sowie im Wellnessbereich verkalkt... Außerdem fanden wir das Wasser im Pool sehr kalt.. Wir hätten uns auch gewünscht, dass mehr kalte Speisen angeboten wurden: Die Küche macht schon um 14 Uhr zu und wenn man um die Uhrzeit noch keinen Hunger hat (weil man im Urlaub ist und später aufgestanden ist), ist man leider dazu verpflichtet, bis ins Dorf zu gehen/fahren oder bis 18 Uhr zu warten..da wären wenigstens kalte Speisen angebracht.. als ich einmal einen Salat bestellt habe, war dieser in Soße ertränkt..nicht besonders lecker..

    von Giulia 25.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Verwöhntage

    von Elke 19.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

PHÖNIX Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
447 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.