Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PHÖNIX Hotel"

446 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit

    von Rainer 15.03.2019
  • 4,6 Punkte

    Verwöhntage

    Das Hotel ist gut und es hat uns gefallen. Allerdings am ersten Abend (Rosenmontag) war der Service und das Essen eine absolute Katastrophe. Es haben sich auch andere Gäste darüber beschwert. Am nächsten Abend ganz anderes Personal, das Essen und der Service waren da super.

    von Monika 11.03.2019
  • 4,5 Punkte

    Wellnesstage Über den Dächern von Bergneustadt

    von Markus 09.03.2019
  • 4,9 Punkte

    Verwöhntage

    Ausstattung Bad (116)- Keine Blickdichten Vorhänge. Bei Dunkelheit Einsicht vom oberhalb gelegenen Parkplatz.

    von Klaus-Peter 16.02.2019
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Wandern im Bergischen Land

    Der Geruch in den Hotelfluren war nicht sehr angenehm. Die Kopfkissen könnten erneuert werden.

    von Heinz 23.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Wellnesstage

    von Wolfgang 21.01.2019
  • 4,9 Punkte

    Wellnesstage Über den Dächern von Bergneustadt

    von Wolfram 14.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Verwöhntage

    Schönes Hotel ,netter Empfang ,Wünsche wurden sofort erfüllt tolles Personal , gute Betten sehr leckeres Essen wir waren rundherum zufrieden

    von Brigitte 11.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Die Informationen bei der Anreise waren sehr dürftig, ansonsten ein Top Hotel!

    von Katrin 07.01.2019
  • 5,7 Punkte

    4 Verwöhntage Über den Dächern von Bergneustadt

    Das Bad war sehr sauber, allerdings war der Duschkopf ein wenig kaputt und hin und wieder kam nicht aus allen Öffnungen Wasser. Die 3-Gänge-Menüs am Abend und das Frühstück-Buffet am Morgen waren sehr lecker und es gab alles, was man sich wünschen konnte. An einem Abend wurde uns extra ein Platz angeboten, dessen Atmosphäre perfekt für ein Candle-Light-Dinner war. Das Wellnessangebot war gut. Das Hotel ist jedoch nicht zu 100% ein Wellness-Hotel. Es gab "nur" ein Schwimmbecken, zwei Saunen, ein Dampfbad, einen Massageraum, einen Ruheraum und drei Sportgeräte. Doch um ein paar Tage einfach nur zu entspannen, reicht es vollkommen aus. Außerdem war alles sehr schön eingerichtet und man konnte sich wohl fühlen. Das Hotel ist gut zu finden, allerdings muss man an einem Berghang hoch fahren. Zum Wandern ist das Bergische bestimmt gut, jedoch waren wir nicht zum Wandern dort. Wir sind ein Mal in den Ort Bergneustadt hinunter spaziert, haben jedoch nichts entdeckt, weshalb wir direkt wieder zurück gegangen sind. Gummersbach, eine etwas größere Stadt, ist in 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen und bietet Shopping etc. an.

    von Clara 02.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

PHÖNIX Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
446 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.