Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PHÖNIX Hotel"

447 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Verwöhntage Über den Dächern von Bergneustadt

    Das Bad war sehr sauber, allerdings war der Duschkopf ein wenig kaputt und hin und wieder kam nicht aus allen Öffnungen Wasser. Die 3-Gänge-Menüs am Abend und das Frühstück-Buffet am Morgen waren sehr lecker und es gab alles, was man sich wünschen konnte. An einem Abend wurde uns extra ein Platz angeboten, dessen Atmosphäre perfekt für ein Candle-Light-Dinner war. Das Wellnessangebot war gut. Das Hotel ist jedoch nicht zu 100% ein Wellness-Hotel. Es gab "nur" ein Schwimmbecken, zwei Saunen, ein Dampfbad, einen Massageraum, einen Ruheraum und drei Sportgeräte. Doch um ein paar Tage einfach nur zu entspannen, reicht es vollkommen aus. Außerdem war alles sehr schön eingerichtet und man konnte sich wohl fühlen. Das Hotel ist gut zu finden, allerdings muss man an einem Berghang hoch fahren. Zum Wandern ist das Bergische bestimmt gut, jedoch waren wir nicht zum Wandern dort. Wir sind ein Mal in den Ort Bergneustadt hinunter spaziert, haben jedoch nichts entdeckt, weshalb wir direkt wieder zurück gegangen sind. Gummersbach, eine etwas größere Stadt, ist in 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen und bietet Shopping etc. an.

    von Clara 02.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Romantische Zweisamkeit

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Das Hotelpersonal ist auf unsere Wünsche sehr zuvorkommend eingegangen. Das Candle Light Dinner war sehr schön arrangiert und das Menü anspruchsvoll ausgesucht und in einer romantischen Atmosphäre serviert. Das gesamte Personal war sehr freundlich und ging zu jeder Zeit auf unsere Wünsche ein. Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass das Hotel meine Erwartungen übergriffen hat.

    von Frank 27.11.2018
  • 5,2 Punkte

    Zeit zu Zweit

    von Tatjana 06.11.2018
  • 5,2 Punkte

    Verwöhntage

    Das Hotel an sich und der Wellnessbereich sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen allerdings hat zu einem 4 Sterne Hotel nicht wirklich gepasst dieses war deutlich schlechter. Also ohne Essen jederzeit gerne wieder.

    von Natalie 14.09.2018
  • 6,0 Punkte

    Verwöhntage

    So ein nettes Personal und spitzen Hotel, war bestimmt nicht das letzte Mal dort .

    von Heike 04.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Verwöhntage

    Wir waren sehr zufrieden. Das Angebot von Wasser, Tee und frischem Obst im Wellnessbereich war sehr nett. Vielleicht könnte man dort aber Gläser und Tassen zur Verfügung stellen, um die Plastikbecher zu vermeiden.

    von Britta 21.08.2018
  • 4,9 Punkte

    5 Verwöhntage im Bergischen Land

    von Cornelia 17.08.2018
  • 6,0 Punkte

    Wanderlust im Bergischen

    Ein schönes Wochenende mit Wanderung an der nahegelegenen Aggertalsperre und anschließend ein leckeres Abendessen im Hotelrestaurant. Ich kann dieses Arrangement sehr empfehlen!

    von Stephan 14.08.2018
  • 4,9 Punkte

    5 Verwöhntage im Bergischen Land

    Dies war unser 10ter Kurzurlaub, so das wir schon viele Vergleiche ziehen können. Für ein 4 Sterne Hotel fanden wir die Speisekarte eher dürftig und auch die Zubereitung war nicht wirklich gut.Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll, aber die abendliche Küche könnte eine deutliche Verbesserung vertragen. Ansonsten hat es uns dort gut gefallen. Aufgefallen ist uns aber dass die Duschen sehr glatt sind, sobald sie nass sind, was gerade für nicht so mobile Gäste gefährlich werden kann.Die Präsentation des Hotels im Internet täuscht, da es sehr hoch liegt und der Fussweg ins Centrum eine halbe Stunde dauert, und für schlecht gehende Gäste ungeeignet ist.Auch die im Netz umliegenden Wälder sind keineswegs in der Nähe, sondern im Schnitt fast 2 km vom Hotel entfernt.Eigentlich ein Aufenthaltsort für ganz mobile Gäste.Übrigens wird unsere Darstellung von anderen Gästen, die wir dort kennenlernten auch so gesehen.

    von Marlies 28.07.2018
  • 5,5 Punkte

    5 Verwöhntage im Bergischen Land

    Vom Ein-bis Auschecken war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Team des Hotels leistet eine sehr gute Arbeit. Ich würde jederzeit, wenn sich die Gelegenheit bietet, wieder dort einkehren.

    von Gertrudis 17.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

PHÖNIX Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
447 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.